ich habe langsam keine lust mehr, ich bin jetzt 14+5 und ich habe seit beginn der schwangerschaft immer mal wieder „durchfall“ nicht mal so richtig das….es ist breiig und JEDES MAL nach dem essen.
Und wenn ich dann doch mal ruhe habe, dann verstopfung, was kann ich tun?
ständiger durchfall
Isst du denn seit der ss anders? Zu viel? Zu fertig? Nimmst du Präparate? Trinkst du genug? So ne Ferndiagnose ist immer schwierig. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Nimmst du denn Magnesium ein? Das könnte auch eine Ursache sein.
Hatte das eine Zeit lang leider auch und mir haben dann flohsamenschalen geholfen. Jeden Morgen 1-2 Teelöffel in einem Glas mit Wasser vermischen und hinterher noch ein Glas trinken. Danach hatte ich endlich Meine ruhe
Hallo du,
seit ich schwanger bin, gibt es für meinen Körper nur noch entweder „Durchfall“ (also flüssiger Stuhl 1x am Tag) oder Verstopfung (nichts geht mehr ohne Schmerz und Pressen). Und zwar aller herkömmlicher Maßnahmen wie Flohsamenschalen, Ernährungsumstellung, Trinken, mehr oder weniger Magnesium zum Trotz.
Habe mich jetzt für „Durchfall“ als kleineres Übel entschieden und es einfach akzeptiert, dass die Geschichte erst nach der Geburt wieder normal wird.