Ihr lieben,
Ich bin seit 2 Wochen permanent krank...
Anfangs mit Müdigkeit, Gliederschmerzen etc.
Nun habe ich immernoch diesen reizhusten,schnupfen und endlos scheinenden durchfall 😭
Der durchfall macht mich wahnsinnig..
So 3-5 mal am Tag recht flüssiger Stuhlgang.. keine Bauchschmerzen oder so..
Habe kohletabletten probiert,keine Besserung.
Seit 2 Tagen esse ich geriebenen Apfel und Banane das hilft ein wenig..
Aber das doch kein Dauerzustand....
Ich bin in der 34.woche 👶🏼 und kann durch meine symphselockerung auch einfach nicht mehr..
Jemand eine Idee was der durchfall sein könnte oder hilft wirklich nur noch ein Arzt?
Lg
Infektion? Grippe? Influenza?
Perenterol forte,nehme ich bei Durchfall,die Hefepilze schleusen schlechte Stoffe(Bakterien,Viren) aus dem Körper raus.
Legen nicht den Darm "lahm" wie Präparate gegen Durchfall.
Sind zwar nicht ganz günstig,aber helfen wirklich.
Perenterol habe ich für Kinder hier, hatte es 2 Tage genommen aber keine Änderung des durchfalls gemerkt, dahher wieder abgesetzt...
Wie viel nimmst du am Tag davon?
1 Kapsel am Tag
Wenn die Symptome so lange anhalten, dann sollte man auch nicht schwanger zum Arzt. Also ab zum Arzt und einmal abklären lassen, der hat ja vielleicht auch noch gute Tipps oder weiß besser welche Medikamente geeignet sind.
Sonst kann ich empfehlen Medikamente auf embryotox zu checken.
Gute Besserung
Ich war letzte Woche beim Arzt.
Habe reizhustenstiller sowie halstabletten bekommen. Auch das sich das alles zwei Wochen hinziehen kann hatte er gesagt.
Aber gegen den durchfall hab ich nichts bekommen..
Probier mal die Morosche Karottensuppe. Die soll Wunder bewirken. Rezepte findest du bei google🙂 gute Besserung
Wenn das seit 2 Wochen geht, würde ich nicht mehr alleine rum doktern und einen Arzt befragen. 😊
Falls du Magnesium nimmst, kannst du die Menge mal probeweise reduzieren. Ich hatte auch gegen Ende der SS weniger gebraucht und konnte es ausschleichen.
Nehme kein magnesium 😊