Hallo ihr Lieben,
Ich weis, ich sollte mir darüber eigentlich keine Gedanken machen und mich einfach freuen aber ich habe leider in diesem Jahr zwei Fehlgeburten erlitten und da hat man einfach immer Angst und stellt sich viele Fragen 🙈. Habt ihr vielleicht Bilder von eurem Schwangerschaftstest wo ihr bei ES+13 wart?
Ich finde mein Test ist extrem stark und das verwirrt mich 😏 .. ich nehme Progesteron 2Mal morgens und zweimal abends und ich habe meinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt deshalb weis ich , dass ich bei Eisprung +13 bin. Woran könnte es liegen ? Ich habe sonst immer erst so starker Tests nach Ausbleiben der Periode gehabt… der obere Test war vor zwei Tagen und der untere heute Morgen.
Viele Grüße ❤️
Wie stark war euer Test bei ES+13?
😂 das Problem ist, dass man es uns Frauen nicht recht machen kann. Wäre er zu schwach, würdest du auch rätseln 😉.
Was verwirrt dich denn?
😄 das jemand den Test zu stark findet habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Meine waren immer deutlich schwächer, ein Bild habe ich nicht. Ich würde es eher als gutes Zeichen werten, dass der so dunkel ist. Kannst ja nochmal in 2tagen gucken, ob er dann noch dunkler geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und Lg
Sieht aus meiner Sicht ganz normal aus und nicht viel zu stark
das heißt, dass dein Progesteron schnell steigt. sonst nix.
im Zweifel vielleicht noch, dass der eine Test halt mehr Farbe hatte.
Ich würde dir nur raten nicht zu Googlen. von Zwillings Schwangerschaft bis zu Blasenmole wird dir da ALLES diagnostiziert. mein Test war auch sehr schnell und sehr stark und ich habe ganz langweilig einen gesunden Einling in mir wachsen :)