6+1 nur Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben, ich war gestern an 6+1 im KH wegen einer hellroten schmierblutung🥺 jetzt war im Ultraschall nur ein Dottersack mit der Größe 3,5mm zu sehen aber kein Embryo und Herzschlag ist das normal ? Danke für eure Antworten

1

Hi 🙋‍♀️
Ich habe vor ein paar Tagen einer anderen Userin auf eine ähnliche Frage geantwortet

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5735890-an-5-6-leere-fruchthoehle-hcg-bei-25000

Alles Gute 🍀
K.

4

Supi vielen Dank habe es mir durchgelesen und das hat mich doch sehr beruhigt

2

Hallo

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch bei 6+1 beim Arzt. Man sah ebenfalls nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, keinen Embryo. Meine Tochter wird bald 5 ☺️

In der zweiten Schwangerschaft war ich bei 6+2 und man sah auch einen Embryo mit Herzschlag. Es wurden aber zwei, von dem zweiten war aber absolut noch gar nichts zu sehen! Meine Zwillinge werden bald 3 ☺️☺️

Alles Gute dir 🍀

5

Super danke dir für deine Antwort das beruhigt mich

3

Ich war bei 6+0 mit starken Blutungen im Krankenhaus - nur Dottersack, kein Embryo. Bei 6+5 beim der FA gab es dann einen Embryo mit Herzschlag.
Alles Gute 🍀
Malea, 31 Ssw

6

Meine Blutung war Gott sei Dank nur eine leichte aber deine Antwort gibt mir Hoffnung danke

7

Ich war bei 6+3 beim FA und da war auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Bin jetzt in der 13. SSW und alles ist super 😊

8

Und wann war dann der Embryo zu sehen?

9
Thumbnail

Ich war dann an 8+2 nochmal da und da war ganz klar ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Hab dir das Foto mal angehangen.

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

War an 6+1 beim Frauenarzt und wir haben eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzaktivität gesehen, sie meinte zu mir, es wäre eher ungewöhnlich so früh so viel zu sehen. Als ich bei 5+0 bei ihr war, sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Damit möchte ich sagen, dass in diesem Stadium manchmal ein paar Stunden hin oder her sehr viel bestimmen können. Bei 6+1 "nur" Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, ist definitiv noch voll im Rahmen. Das wird schon!

12

Danke