Ich habe am 23.12 positiv testen können nach 14 ÜZ und einem frühen Abgang im März 2022. Jetzt mache ich mich wirklich irre, weil es mir wirklich gut geht und mir nicht schlecht etc. ist. Ich bin einfach nur ziemlich sensibel (was für mich sehr untypisch ist. Habe Hashimoto und bin auch gut eingestellt, allerdings habe ich meinen ersten Termin erst am 9.1. Eigentlich total in Ordnung, weil man vorher auch nicht viel sehen kann im Ultraschall aber irgendwie bin ich trotzdem total nervös und realisiere es noch nicht, dass es nun endlich geklappt hat. Ich kann es nicht glauben und mache alle paar Tage noch einen Test, um sicher zu gehen. Wie halt ihr die Zeit bis zum ersten Termin aus? Mein Hausarzt ist leider auch in Urlaub aber werde zu dem Vertreter gehen, um meine Schilddrüsenwerte nochmal kontrollieren zulassen,
Wie haltet ihr die Tage bis zum ersten Arzttermin aus?
Ganz normal weiter leben! Sich über die schönen Dinge freuen, die über den Tag passiert sind! Die Zeit vergeht so schnell!
Danke dir! 🤍
The only way is through, wie es so schön heißt 😉 im August ging es mir genauso wie dir, nach vorheriger MA. Konnte es nicht fassen, habe zuviel getestet und große Angst gehabt, dass es wieder schief geht.
Meine Tipps: Nicht zu oft testen und vor allem nicht durchdrehen, wenn die Tests nicht sofort „ansteigen“ sollten. Vor allem die Symptome und auch die fehlenden Symptome nicht überbewerten. Jede einzelne Schwangerschaft ist völlig anders.
Sonst: Möglichst wenig darüber nachdenken, erden, sich sagen, dass man es eh nicht groß beeinflussen kann und ansonsten möglichst viel ablenken. Das waren meine persönlichen Learnings :‘D
⬆️
Was sie sagt!
Danke Dir 🤍! Du sagst es, man kann es eh nicht beeinflussen 🍀!
Hey ich habe heute positiv gestest,nach dem ersten Übungszyklus. Hab am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin,bezüglich Test. Hab ein wenig Angst,das er da negativ oder so anzeigt 🙁
Meine test von clear blue waren beide positiv. Die von Action leicht positiv. Alles so verwirrend. Dabei freue
Ich mich einfach,das es geklappt hat und ich es mir so sehr gewünscht habe. 🙏🏽🙏🏽 Kann den Donnerstag auch kaum abwarten 🙈
Mir geht es im Moment auch so. Ich habe am 22.12 das erste mal positiv getestet und mein erster FA Termin ist am 18.1. da bin ich dann laut Rechnung in der 8. ssw. Ich kann das warten kaum aushalten und versuche einfach ganz normal meinen Alltag zu durchleben 😅
Puh erst am 18.1 dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin sehr schnell vorbeigeht 😍.
Hallo du ich fühle mich gerade sehr verbunden mit dir. Ich hatte einen Abgang im Februar 22 und durfte genau wie du am 23.12 wieder positiv testen. Meinen ersten Termin habe ich sogar erst am 27.1. Bin viel angespannter als beim letzten Mal und habe irgendwie auch Angst vor dem ersten Untersuch, da halt beim letzten Mal da rauskam, dass es nur noch eine leere Fruchthöhle ist
aber beim letzten Mal hatte ich fast von Angang an braune Schmierblutungen - das habe ich bis jetzt zum Glück nicht..
Hallo ♥️ das ist wirklich eine so angespannte Zeit! Ich drück dir ganz doll die Daumen, alles wird gut 🍀!
Guten Abeme ihr Lieben!!
Es geht mir gerade ähnlich wie euch!
Ich bin rechnerisch 5+1 und hatte schon zwei Frühaborte.... nun bin auch ich sehr nervös und hoffe, dass alles gut ist.
Eigentlich bin ich zuversichtlich, dass dieses mal alles gut geht.
Termin hatte ich für den 16.01. ausgemacht, aber glaube ich gehe nächste Woche einmal schon damit ich etwas beruhigter bin, bzw weiß was Sache ist.
Habe so gut wie gar keine Anzeichen und fühle mich ziemlich unschwanger....
Ich hoffe sooooo sehr..... drücke euch allen die Daumen!!!! Wir müssen da zusammen durch... Diese Zeit ist jetzt sehr zäh...
Guten Abend 🤍 ja, ist auch echt schlimm die Zeit bis zum ersten Termin… haben halt 14 Monate gebraucht und 1 früher Abgang im März. Deswegen kann ich es nicht glauben, dass es jetzt auf einmal doch geklappt hat und mache hin und wieder nochmal einen Test (ich weiß, ist total bekloppt). Drück dir die Daumen ♥️🍀! Alles wird gut!
Das Problem ist: So wird es dir bis zu jedem Termin gehen 😄 Nach dem Termin ist man für einen Tag euphorisch und beruhigt und dann fängt es wieder von vorne an, bei mir auf jeden Fall.
Mir hilft es am besten, wenn ich beschäftigt bin. Vielleicht noch ein anderes Projekt habe. Dann "vergesse" ich teils auch Mal die Schwangerschaft :)
Danke dir! Ja, die letzten Tage habe ich mich gut ablenken können.