Eisprung bestimmt und 5 Tage vor ES schwanger?

Hi hat hier jemand sicher seinen Eisprung bestimmt und hatte 5 Tage vorher GV und ist schwanger geworden? Man sagt ja immer Spermien Überleben bis zu 5 Tage. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie 5 Tage überleben 🙈?

1

Hey :) mit 5 Tagen kann ich nicht dienen, aber mit 4. Hatten in diesem Zyklus nur dieses eine mal geherzelt, deswegen wars dann auch wirklich dieser Tag 😅 dachte auch im Leben hat das nicht geklappt 😅

2

Ich spüre meinen ES immer und heute ist es wieder soweit, zusätzlich noch totaler Schleimhöhepunkt. Wir hatten am Donnerstag spät Abends GV. Eigentlich ist mein ES 5 Tage später..... Wäre jetzt nicht so ganz geplant, sage ichs mal so😀

Bearbeitet von love.kids
3

Uiuiui 😅🙈 also ich sag mal so könnte durchaus sein. Aber kann ja such sein, dass der Eisprung sich gerade ankündigt und das Ei erst morgen springt, dann wärst du wiederum safe

weiteren Kommentar laden
4

Mit 4 kann ich dienen, waren bei Kind 1 grad zur zykluskontrolle in der kiwuklinik in dem Monat , hatten an ZT 8 sex und ZT 12 war der ES.

8

Freut mich für euch, dass es geklappt hat 💕😊

5

Mein ES wurde auf den 21.6. datiert und ich hatte nur GV am 14.6. daher waren wir etwas geplättet als der Test positiv ausfiel. War auch so nicht geplant. :-p

6

Huhu, wer hat den ES denn bestimmt?
7 Tage sind ja seeehr lang, cool ☺️🙏🏻

Lg

9

Ja hier. Hab niemals damit gerechnet, dass das ausreichen würde aber es hat =)
Und der ES und alles muss auch so gepasst haben.

10

Wow, mega ☺️👌💕,
Wie hast du den ES bestimmt?

11

Ja mit Ovus weil ich Progesteron nehmen musste. Und mein Zyklus war ein Urwerk von 28 Tage bis zur ersten Schwangerschaft

weitere Kommentare laden