Ich bin heute bei jemanden mitgefahren, rund 45 Minuten. Ich habe nichts gerochen, leichte Kopfschmerzen bekommen, aber die können auch normal gewesen sein. Im Anschluss habe ich bemerkt, dass ein Benzinkanister hinter meinem Sitz stand. Gerochen habe ich wie gesagt eigentlich nichts. Jetzt mache ich mir weben yes Kopfwehes aber leichte Sorgen. Denkt ihr das hat geschadet?
SSW26
Benzinkanister?
Nein!
Nein
Die Menschheit wäre ausgestorben, wenn dem Baby im Bauch jede Kleinigkeit schaden würde
Nö
Puh. Das hormonkarusell dreht durch 🤷♀️.
Nein.. Vor allem, wenn du nichts gerochen hast.. und 45 min.. und einfach nur "Benzin"..
Die nächste Runde geht rückwärts!
Wenn du nichts gerochen hast, dann waren auch keine Benzindämpfe in der Luft. Benzin riecht, auch kleinste Mengen. Wenn kein Geruch, dann keine Dämpfe, dann auch keinerlei Auswirkungen.
Meine Nase ist leicht verstopft, aber viel kann es nicht gewesen sein
-.-
Nein.
Wirklich, tief durch Atmen und Menschenverstand einschalten ;) ist nicht böse gemeint und manchmal hat man irrationale Ängste, verstehe ich. Aber da muss man sich selbst mal wieder beruhigen ^^
Danke 😊
Ja, selbst wenn etwas in der Luft war (meine Nase ist etwas verstopft), bin ich jetzt beruhigt
Wo man nichts riecht sind auch keine Benzindämpfe in der Luft.
Ich habe an sich nichts gerochen, also schlimm kann es nicht gewesen sein. Ob es etwas war, kann ich nicht sagen, da erstens meine Nase nicht gut ist und zweitens diese ohnehin zur Zeit verstopft ist 😀
Aber wenn es nichts macht, wenn es kurz war, auch wenn etwas da gewesen sein sollte, bin ich ja beruhigt 😀
Nein das wäre nicht schlimm 🙂 beim tanken ist man ja auch immer den Dämpfen ausgesetzt. Ganz so schnell passiert da nichts.