Hallo zusammen,
Habe bereits im Kinderwunsch Forum nachgefragt, dachte frage hier nochmals nach, da ich momentan an einem Tiefpunkt bin und einfach aufmunterung brauche aber so wenig über dieses Thema finde.
Ich habe gerade meine 3 Biochemische Schwangerschaft dieses Jahr -.-
Es ist immer dasselbe, HCG ist von Anfang an viel zu niedrig.
Habe bereits ein gesundes Kind welches ohne Probleme im 1 ÜZ enstanden ist.
Gibt es hier schwangere die auch mehr als 3 Biochemische Ss hatten und dann ein Happy-End? Was wären bei euch die Gründe?
Meistens liest man ja von FG in der 6-9Ssw.
Aber ich komme ja fast nicht mal bis zur 5ssw🥺.
Kaum sind die tests positiv (immer nur leicht positiv bei es+14) kommt die mens 2-3 tage später 😖😠
Bei mir wird nun einiges gecheckt nächsten Monat, Gerinnung, Spiegelung, Immunologie, Hormonwerte etc.
Immer wieder Biochem. Schwangerschaften
Ich hatte einen ma in der 7 Woche und 2 biochemische. Im zweiten Zyklus mit Progesteron bin ich dann schwanger geblieben. Zufall oder ob es daran lag weis ich nicht.
Wurde deine Eizellreifung mal untersucht? Also evtl. hast du Eisprünge, aber die Eizellen sind unreif oder von schlechter Qualität?
Hi!
Das kann auf jeden Fall noch klappen!
Ich hatte auch erst zwei biochemische Schwangerschaften. Dann nach einiger Zeit in der KiWu-Praxis dann Entfernung von Endometrioseherden und Behandlung von Plasmazellen. Danach bin ich direkt schwanger geworden und geblieben. Mein kleiner Schatz liegt gerade auf meinem Bauch und schläft.
Ich hatte das quasi jeden Monat, insgesamt etwa 6 Mal glaub ich. Danach hat's jetzt geklappt.
Hallo elly,
hat es einfach von alleine geklappt? Oder hast du etwas geändert?
Lg
Einfach weiter probiert und mich nicht gestresst. Hatte den Eisprung immer mit Ovus bestimmt und ich glaube in dem Zyklus dachte ich sogar wir seien einen Tag zu spät dran. Grundsätzlich hab ich seit Kinderwunsch mich Recht gesund ernährt und nur noch ganz wenig Alkohol getrunken.