Happy 😍Herzschlag ❀

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute den 2. Kontrolltermin bei 8+0 und nach 3 FG in Folge war ich so nervös ...habe heute nacht schon davon getrĂ€umt und es war tatsĂ€chlich wie im Traum , die Ärztin hat sofort gesagt, sie sieht einen Herzschlag, hat es dann noch bisl vergrĂ¶ĂŸert und mir gezeigt 😍 sie meinte ,es passt alles soweit,das Kleine ist 1.26cm groß /klein und hat mich auf 7+4 datiert..
Ist aber nicht schlimm oder ? Wie groß ist die Gefahr, dass nach nachgewiesenen Herzschlag noch was passiert? Bin schließlich schon 43 🙈

Ich hoffe so so sehr, dass unser Regenbogen bei uns bleibt , habe in zwei Wochen wieder Termin ..
Anbei schicke ich euch noch das heutige US Bild ❀

1
Thumbnail

Hier das Bild đŸ„°

2

Oh wie wunderschön!!!â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ˜đŸ€
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!

Ich kann dich sooo gut verstehen! Bin 40 Jahre alt, hatte schon 2 Fehlgeburten und bin aktuell wieder schwanger bei 5+1.

Bin super nervös!
Nach Herzschlag sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt rasant! In deiner Woche auf ca 2-5%

Wann warst du denn das erste mal beim GynÀkologen?

Liebe GrĂŒĂŸe und ich wĂŒnsche dir nur das Allerbeste!! đŸ€â€ïž

3

Hey Liebes,

Oh ,das klingt ja super ,wenn die Gefahr einer Fehlgeburt nur noch soo gering ist.. Ich hoffe so sehr dass alles gut wird.
War in dieser Ss das erste Mal an 6+1 beim Gyn ,zur Feststellung. Da sah man einen Dottersack, Embryo wurde vermutet.

Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen, dass auch bei dir alles gut ist 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Yay! Das freut mich!
ZurĂŒck datieren im 2-3 Tage ist total normal.
Meine Tochter war immer 3 Tage hinterher, dann wieder einen Tag weiter ect.
Jetzt genau das gleiche - bei 6+6 zurĂŒck datiert, bei 8+0 wieder vor.
Die kleinen sind keine Uhrwerke & wachsen nicht nach Schema. Und die UltraschallgerÀte sind ja auch nie 100% genau.
Aber kann’s so verstehen, das erste mal zurĂŒck datieren hat mir Sorgen gemacht.

WĂŒnsche dir alles gute!

11

Vielen Dank fĂŒr deine liebe Antwort đŸ„° ja,man erschrickt kurz, aber dadurch, dass die Ärztin ĂŒberhaupt nicht beunruhigt war ,hat sich das dann schnell wieder gelegt.
Der Herzschlag war einfach das Ereignis des Tages. Bin jetzt soviel glĂŒcklicher,wenn natĂŒrlich auch immer noch die Angst mitschwingt...