Hallo ihr lieben. ich bin heute verwirrt war vorhin beim Frauenarzt baby wiegt 3100 kg und vor genau 3 wochen hatte es das gleiche Gewicht und der meint ne der hat das nirgendwo eingetragen kann sein das mein Baby nicht zugenommen hat.wie sind eure Mäuse in der 38 ssw
Ssw 38 Babys Gewicht wie vor 3 Wochen gleich geblieben
Hallo Base 😊
Bei 37+1 wurde unser Kleiner auch auf 3060 Gramm geschätzt 😊 schlussendlich sind es immer noch Schätzungen und gegen Ende bringt man das Baby nicht mehr schön auf den US 😊
Ich denke wenn sonst nichts auffällig war kannst du beruhigt sein 😊
Danke für ihre Antwort.ja alles war unauffällig
Ist doch tippitoppi.
Auch nur Schätzwerte...mein Baby ist nicht gewachsen 😅 glaube ich nicht... Wird schon alles gut sein.
Ja man hatte dise gewicht im Kopf und nach 3 Wochen immer das gleiche dann bekommt man bisschen Panik.aber sonst war alles ok gewesen
Bei mir haben sie sich bei beiden Kindern völlig verschätzt. Die Hebis waren beide Male deutlich näher dran als im KH - einmal hieß es, K1 wird so ca. 4kg werden. Die hatten sich um ein halbes kg locker verschätzt.
Solange alles gut ist und keiner was zu meckern hat würde ich auf dein Baby vertrauen. Es sind ja wirklich nur Schätzwerte. 😊