Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen aktuell in der 40 ssw (39+0) und habe seid gestern GUTE wehen mal schmerzhaft mal nicht ,es drückt ordentlich mit ist ohne Grund sehr übel und heute Mittag und gegen Abend sind Teile des schleimpforfes abgegangen, mei Bauch wird hart aber die wehen sind nicht regelmäßig, kann ja auch sein das es plötzlich losgeht ,bin ja schon vorbereitet auf das KH , alles ist fertig gepackt bin mal gespannt wann es losgeht ,wie lange halbes bei euch gedauert mach dem Abgang vom Schleimpfropf, bin so aufgeregt 😊
Ich glaube es dauert nicht mehr lange 😳
Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, aber ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine tolle Kuschelzeit mit ganz viel Liebe 🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗
Danke das ist so lieb von dir 😊😊😊🌷🌷🌷
Bei meiner letzten Geburt ging morgens der Schleimpfropf ab und gegen 17 Uhr setzten die Wehen ein. Kind wurde gegen 21 Uhr geboren.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt! Ich hoffe, ich muss auch nicht mehr so lange kugeln ( bin 38. ssw)☺️
Danke sehr das wünsche ich dir auch die Ungeduld und die Aufregung steigt sehr 😊🌷
Bei mir waren beide Male der Abgang des Schleimpfropfes das startsignal für die "richtigen" Wehen. Eine wundervolle Geburt wünsche ich dir 🥰🍀
Danke dir vielmals das hoffe ich auch sehr 😊🌷
K1 ging der Schleimpfropf 1-2 Tage (40 SSW) vor dem Kaiserschnitt ab. Hatte keine Wehen. Kann ich nichts zu sagen, ob es dann los gegangen wäre.
K2 der Schleimpfropf ging über 3 Tage (40 SSW) ab und am nächsten Tag hatte ich einen Blasensprung. Leider ging es mit den Wehen nicht von alleine los. Nach Einleitung war sie binnen 30 min da.
Du Glückliche 😅
Ich bin heute 39+1 und habe seit Tagen Schmerzen im Unterleib, unteren Rücken und Becken, dass ich letzte Nacht nicht mehr schlafen und liegen konnte.
Ich warte sehnsüchtig auf den Abgang des Schleimpfropfs und dass es losgeht. 🙈🤷🏻♀️
Heute Nacht habe ich interessanter Weise sehr gut geschlafen, freut mich auch und bin um 6.15 mit einem steinharten Bauch aufgewacht, ist nicht schmerzhaft gewesen aber dieses warten das es losgeht nööö 🤣 habe gestern sogar GV gehabt zum anstupsen ,nichts passiert 😁 diese Warterei ist schlimm ,vor allen ich habe wehen aber die halten nicht an ,sind nicht regelmäßig, wie sind ja fast gleich bin heute bei 39+0 ,habe morgen Geburtstag, vielleicht wird meine kleine ja mein Geschenk 😁🌷
Mein Bauch wird auch immer mal hart, aber nicht schmerzhaft 🤷🏻♀️
Ich hab einfach keine Lust mehr 🙈
Dann schonmal alles Gute für die Geburt 😊🍀