Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit ohne Erfolg hat es endlich mit der Schwangerschaft geklappt mithilfe der Kinderwunschklinik.
Die Schwangerschaft wurde mit dem hcg wert 360 festgestellt
Am 20.12. war ich bei 5+4 ssw, da hatte ich meinen ersten Ultraschall wo eine 0,98 mm fruchthöhle zusehen war auch mein hcg wert auf 5800 gestiegen ist.
Am 5+6 ssw war ich wieder bei meiner Frauenärztin die es wieder bestätigt hat eine leere fruchthöhle zu sehen doch der hcg ist gestiegen auf 15601.
Heute bei 6+4 eine erneute Kontrolle im kh wieder eine leere fruchthöhle ohne dortersack mit 1,7 cm Durchmesser.
Sollte ich aufgeben ? 😔 kann es sich um ein windei handeln ?
Oder gibt es jemand der genau das gleiche erlebt hat und mir Hoffnung geben kann.🙏🏻
Ich brauche dringend euren Rat/Mut 😔 6+5 leere fruchthöhle kein dottersack
Hallo 🙋🏼♀️,
Bei mir war bis zu 8 ssw nichts zu sehen. Mir wurde gesagt ich soll erstmal es für mich behalten und mich nicht freuen .
In der 8ssw konnte man schon soviel sehen.
Ich würde einfach abwarten ☺️ vllt sieht man es erst etwas später.
Und falls es doch leer sein sollte, solltest du nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft . ☺️
Lg Justyne 37+6 ssw 🤰🏼
Ich danke dir für deine Mut machende Geschichte 🫶🏼 ich wünsche es mir so sehr.
Vorallem bis Neu Jahr mit dem Gewissen zu leben ob es was wird oder nicht macht mich einfach nur fertig.
Da kann ich dich gut verstehen. Ich musste knapp 3 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung.
Es sind die schlimmsten Wochen gewesen.
Versuch dich abzulenken . ☺️
Also der Durchmesser der Fruchthöhle passt auf jeden Fall zu deinem SS-Zeitpunkt. Vielleicht hast du einen Eckenhocker, das Ultraschallgerät war kacke oder, oder...aber natürlich solltest du auch in Betracht ziehen, dass sich nichts mehr entwickelt.