Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🎅🏻 ❤️
Aktuell bin ich 13+2 und wenn ich auf dem Rücken liege, na ich will nicht sagen, dass ich Atemnot krieg, aber genug Sauerstoff kommt auch nicht an 😅 Schwer zu erklären. Bei der letzten Untersuchung sagte der Doktor schon, dass mein Baby schon sehr hoch liegt, also möglich wäre es ja, das es auf meine Vene drückt, oder ?! Auf dem Bauch schlafen ist auch nur leicht seitlich mit angewinkelten Bein möglich. Ist mein viertes Baby und Bauch auch schon da 🥰
Ich glaub diese Schwangerschaft wird kein Gut Kirschen essen 😅
Ich hoffe auf eure Erfahrungen und wünsche euch einen schönen Abend 👋🏻🫶🏻
Macht Baby mir jetzt schon „Problemchen“
Ich denke nicht, das dein Baby schon die Größe hat um auf deine Vene zu drücken. Es misst ja nur ein paar cm und ist noch viel zu leicht.
Aber in der Schwangerschaft ist man eh bissl empfindlicher als sonst.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 22+6
Huhu, ich bin heute 13+0 und weiß glaube ich, was du meinst. Am Baby bzw. der Vene kann das aber nicht liegen, weil das Baby mit knapp 30 oder 40 Gramm noch gar nicht das Gewicht hat, diese Vene zu komprimieren ich vermute, dieses beklemmende Gefühl kommt, weil man weiß, dass auf dem Rücken liegen irgendwann nicht mehr so gut ist und weil sich die Organe langsam alle nach oben schieben. Würde mich darum nicht sorgen. Ich liege einfach so, wie es mir bequem ist.
Egal was es ist - es ist unangenehm und daher würde ich es vermeiden 😅 höre auf deinen Körper! 😊