Hallo ihr lieben, ich bitte euch um eure Meinung .
Ich hatte im Juli leider eine FG.
Jetzt konnte ich Anfang November wieder positiv testen!. Wir haben uns total gefreut.
Ich war in der 6ssw beim FA man hat das Baby gesehen und den Herzschlag!..wir waren total erleichtert. eigentlich hätte ich zwei Wochen später (8ssw) den nächsten Termin jedoch, war leider meine Frauenärztin krank und man hat den Termin auf dem 04.01.2023 geschoben wäre dann in der 10 ssw.
Jetzt bin ich in der 8ssw … (genau 8+5)
Ich habe keine Symptome (mehr) …. Und das macht mir total Angst…
In der 5-6 ssw hatte ich Übelkeit dann nichts mehr.
Ich habe nur minimale unterleibschmerzen die Wochen davor war es viel stärker… ist das normal?.
Dafür mehr Rückenschmerzen (knapp über dem Po und es Strahl in die Leisten Gegend aus… aber auch nicht den ganzen Tag sondern eher abends.
Müdigkeit habe ich auch null… oder Brust schmerzen wobei ich mir (vielleicht einbilde) abends würden meine Brustwarzen wehtun(?).
Einfach gesagt, fühle ich mich null schwanger..ich habe panische Angst, dass es vielleicht auch so ist…
Ich habe keine Blutungen (dafür bin ich dankbar!) oder extreme schmerzen voran ich merken könnte es stimmt was nicht.
Aber ich manche mich einfach so verrückt wegen der FG.
Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht.
Über Meinungen oder Ähnliches würde ich mich freuen!.
Danke!.
8ssw keine Symptome?..
Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus.Bei meiner Tochter hatte ich nur kurz welche-sie liegt munter neben mir.In der jetzigen Schwangerschaft geht es mir seit 2,5 Wochen gar nicht gut und das den ganzen Tag über.Dennoch habe ich Angst vor einer FG.Ich versuche dem kleinen Wurm zu vertrauen und das beste zu hoffen.Vielleicht kannst du das auch?Immerhin hast du schon einen Herzschlag gesehen.
Symptome sagen nix aus !
Daumen sind gedrückt , Herzschlag ist schon mal ein kleiner großer Meilenstein
Lies dir einfach jeden 3 Beitrag hier durch und du wirst merken, dass es vielen ähnlich geht.
Du kannst auch Symptome haben und dennoch eine FG.
Also ich kann dir sagen, das jede Schwangerschaft einzigartig ist. Bei meiner Großen hatte ich kaum was und wenn nur eine kurze Zeit. Diesmal bin ich überhäuft davon. Ordentlich Übelkeit, Gott sei Dank ohne Erbrechen, das wird aber grad besser Dank 13. Woche und Abgeschlagenheit, Völlegefühl, Antriebslosigkeit usw. Und ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn du keine Blutung hast, d. H. Das Baby ist noch da. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Denk positiv.
8+5 ist 9. Woche, nicht 8. ansonsten gibt es hier zu dem Thema jeden Tag mehrere Beiträge, scroll dich einfach mal durch. Keine Symptome müssen nix heißen.