Guten Morgen,
Ich habe seit gestern Abend ziemlich kontinuierlich einen periodenartigen Schmerz. Ganz unten im Bauch, zieht manchmal auch seitlich in den Rücken. Der Schmerz ist kontinuierlich da. Manchmal ganz leicht, manchmal auch mittel stark.
Dass das keine Geburtswehen sind ist mir klar, dass man es merkt wenn es dann losgeht auch.
Ich frage mich jedoch was das ist... Kann es sein, dass daraus jetzt im Laufe vom Tag richtige Wehen werden? Soll ich meinen Partner bitten, sicherheitshalber Zuhause zu bleiben? Oder im Krankenhaus mal anrufen und nachfragen was das ist?
Das Baby ist mit dem Kopf sehr tief im Becken und der Muttermund war gestern noch sakral/weit hinten aber fingerdurchlässig.
Danke für eure Einschätzungen!
SSW 41 kontinuierliche Periodenschmerzen - Geburtsbeginn?
Schwer zu sagen, es könnte ein start sein, könnte aber noch dauern.
Klingt aber alles sehr vielversprechend.
Ist sehr schwer jetzt zu sagen ob dein Partner bleiben soll.
Kann er nicht auf Abruf sein ?
Lg
Ja, er kann auf Abruf sein. Hat dann jedoch ca. 90 Minuten bis er im Krankenhaus oder Zuhause ist.
Da wir kein Auto haben müsste ich aber eh mit Fahrrad oder Taxi gehen. Sprich er ist nicht als Fahrer eingeplant.
Das schon mal super. Klang so als wäre es dein 1. Kind ?!
Wenn ja, die plumpsen bekanntlich nicht so schnell raus. Die 90min hätte er also Zeit falls deine wehen losgehen würden.
Die steigern sich ja i.d.R langsam.
Ich würde ihn womöglich erstmal fahren lassen. Einen hibbeligen mann neben mir würde ich womöglich weniger ertragen als die ersten wehen alleine verarbeiten
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
Diese Schmerzen hatte ich diese Nacht tatsächlich auch 😊 jetzt sind sie allerdings wieder fast weg 😊🤔 ich lese bei dir mit...
Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 38 + 2
Hier 38+0 und ich hab diese Schmerzen gerade auch mal wieder 🙋♀️
Bei beiden Kindern ging es so los und wurde ca gegen Abend schlimmer
Ich drück die Daumen 🍀