Heulpost

Hey ihr,
könnt ihr mir Mal gerade aushelfen mit ein paar positiven Gedanken oder einfach etwas Mitleid?

Ich muss gerade einfach nur heulen, wahrscheinlich sind es 80% schwangerschaftshormone und 20% aus diesen Gründen:

Ich bin in der 28.SSW und seit zwei Wochen
habe ich das Vena Cava Kompressionssyndrom, kann also nur noch auf der linken Seite liegen. Sitzen nur komplett aufrecht, nicht angelehnt. Deshalb schlafe ich nicht mehr länger als vier Stunden an Stück weil dann der Rücken weh tut. Mein Sohn ist 4 1/2 und der tollste Mensch der Welt, dicht gefolgt von meinem Supermann. Jetzt habe ich seit drei Tagen Corinna und musste alleine ins Dachgeschoss unseres Hauses ziehen (ein Zimmer plus Bad). Mir geht's gesundheitlich beschissen, aber es ist nicht gefährlich fürs Baby: Husten Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, mäßiges Fieber und allgemein fertig und platt. Schlafen geht nun gar nicht mehr, Rücken schmerzt zu sehr.

Gerade habe ich realisiert, dass ich Silvester alleine hier oben sein muss. Und am 1.1. Hat mein Mann Geburtstag, da bin ich dann auch nicht bei ihm. Gäste empfangen ist auch keine gute Idee mit Corona im Haus.

Und deshalb hab ich so einen moralischen gerade.

Bitte aufmuntern, nicht schimpfen

Bearbeitet von liese83
1

Ich wünsch dir gute Besserung und mach das beste draus.

Mach dir einfach bewusst, dass du es dir ausgesucht hast, ins Dachgeschoss zu ziehen. Das macht ihr dann das ganze Leben so, sobald einer Corona hat?

3

Ja natürlich. Mein Vierjähriger hatte vor kurzem noch eine Bronchitis und ist nicht geimpft. Ich würde auch bei Influenza, rs-Virus oder irgendwelchen üblen Magen Viren hier hoch ziehen, empfinde es als unverantwortlich, diese Krankheiten zu verteilen wenn ich es verhindern kann.

Das ist -zumindest bei mir- wirklich keine banale Erkältung, glaub mir!

5

Sehr liebevoll von dir „Ironie pur“!
Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass der „Umzug“ was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun hat? Es ist eben keine! normale Influenza, schön wäre es. Schon mal was von Long Covid gehört? Und ja, das gibt es wirklich, nachgewiesen. Aber bitte, also ich weiß nur, ich würde meine Liebsten nicht so einer unnötigen Gefahr aussetzen und finde das Verantwortungsbewusstsein der Posterin toll. Trotz Schmerzen und psychischer Belastung denkt sie nicht nur an sich sondern auch an ihre Liebsten.

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Liese,
ich leide mit Dir, bin ab morgen in der 17.SSW und habe Corinna, sitze über Silvester alleine im Haus, abgeschottet im hinteren Bereich. Weiss es seit heute, seit gestern krank und habe ehrlich gesagt ultra Angst 😰
Ich weiss wie Du dich fühlst aber das werden wir sicher gut schaffen.
Ich drück Dich ganz fest und sende Dir viel gute Energie:-)

4

Das muntert mich jetzt auf: während ich dir geantwortet habe hast du mir geantwortet. Und dann auch noch so lieb und nett ❤️ Dankeschön!

7

Wir müssen unsere Gedanken positiv füllen. Alles schlechte nährt natürlich schlechtes. Wenn ich heute wieder unterirdisch schlafe, dann weiss ich, dass Du sicher auch wach bist :) ❤️ Natürlich wünsche ich Dir schnelle Besserung und eine erholsame Nacht 🥰

weitere Kommentare laden