Ich bin verzweifelt!!
Ich habe heute morgen keine Brustschmerzen mehr!!
Ich bin 4 Wochen und 4 Tagen schwanger.
Ich habe Angst!! Weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte!! Bitte hat jemand von euch auch das selbe erlebt?
Keine Brustschmerzen mehr
Jup und es war alles in Ordnung. Drei mal :)
Danke für deine Antwort! Hat mich sehr erleichtert
Symptome kommen und gehen. das sagt wirklich und absolut nix über die Schwangerschaft aus. Der Körper bastelt einfach jeden Tag an einer anderen Baustelle um sich auf die Schwangerschaft und das Kind einzustellen. das sind einfach so unglaublich viele, das nicht jeden tag alles gemacht werden kann. und manchmal bekommt man das einfach nicht mit.
freu dich über jeden tag der gut ist, schlechte (im sinne von vielen Symptomen) kommen auch noch genug ;)
Ich bin bei 4+6 und habe keinerlei Symptome, auch keinerlei Brustschmerzen. War auch erst sehr verunsichert aber mittlerweile denke ich mir: genieße die Zeit ohne Beschwerden ☺️
Auch am Anfang nichts? Weil ich habe vor 3 Tagen sehr viel Brustspannung und schmerzen und heute ist einfach nix
Ich hatte am Anfang nur leichte Unterleibsschmerzen, die kommen aktuell nur mal zwischendurch kurz oder mal ein Ziehen und Ziepen.
Aber ansonsten an der Brust von Anfang an nicht. Nur die Brustwarzen sind etwas dunkler geworden.
🍀
Das muss nichts heißen.
Als ich eine FG hatte, hatte ich zu Beginn Brustschmerzen. Bei meinen zwei intakten Schwangerschaften hatte ich gar keine Brustschmerzen oder -ziehen.
Alles Gute 🍀