Bin gerade mit meinem 3ten Kind in der 16 ssw und dachte eigentlich man kennt das meiste. Habe jetz schon seit 3 Wochen dieses volle Tampon Gefühl. Vor 1 Woche Fa alles supi und gmh 5,8. Versuche das zu ignorieren bzw beckenboden. Aber sollte das Gefühl nicht langsam weg sein. Nehme schon Magnesium usw. Hatte das jemand auch so lange? Habe schon etwas Angst das es sich doch auf den gmh auswirkt
16 ssw problem
oh je hat jetz zweimal hochgeladen
Hey bin in der 20ssw und kenne das „leider“ garnicht. Was hat dein FA denn dazu gesagt?
naja sie meinte sie weiss es nicht, und das alles in Ordnung ist. Es stört halt nur ziemlich und man denkt sich trotzdem nicht das doch was passiert
Hey das hatte ich relativ am Anfang der ss und jetzt sehr sehr selten. Es fühlt sich an als würde ein Tampon schief sitzen es schneit nicht nur unangenehm als würde das Baby raus rutschen. Meine Ärztin meinte es es sind sie Mutterbänder die tief liegen und sich so anfühlt. Habe Magnesium genommen und es wurde besser.
Wenn der FA sagt es ist alles gut und du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist doch erstmal top bis auf das unangenehme Gefühl 😊🍀
Danke für die Antwort. Ja versuche mich auch zu beruhigen, dachte eigentlich durch das Magnesium wirds besser aber leider nicht
Vielleicht etwas mehr nehmen und Wärme zum entspannen ?
Ich kann dir leider nicht sagen was man noch alles machen kann, bin noch 3 Wochen von 16+0 entfernt daher möchte ich jetzt auch keine falschen Tipps abgeben 🙈
Aber das wird alles gut sein 🥰