Seit 5 Tagen schon rosa Ausfluss 😔

Hallo ihr lieben,

Bestimmt nerve ich schon damit aber ich brauche noch ein letztes Mal Erfahrungsberichte 🙏 Eure Antworten muntern mich sehr auf und geben mir nochmal große Hoffnung 🙏

Ich bin in der 6. Ssw und seit 5 Tagen habe ich immer wieder einen hellrosa Ausfluss. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es geht schon seit 5 Tagen so. Ich war auch schon beim Arzt und nehme seit gestern 2x Progesteron. Hat sich erstmal nichts geändert. Ist es normal, dass man Tagelang sowas haben kann?

Ich danke sehr für eure Antworten!

1

Liebe Gabi,

was sagt denn dein FA dazu? Meine konnte mich damit beruhigen, indem sie mir versicherte, dass sie in der Gebärmutter selbst keine Blutung gesehen hat. 🤷‍♀️

Ich selbst hatte bis zu meinem ersten FA Termin in der 9 SSW fast täglich rosa Ausfluss. Ich war deshalb auch gar nicht beim Arzt, weil ich wusste dass es eben alles oder nichts bedeuten kann. In der 11. SSW hatte ich sogar auch Mal eine leichte rote Blutung. Damit bin ich dann allerdings ins KH und alles war gut.

Ich bin heute in die 22. SSW gerutscht.

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind seeehr häufig und oft harmlos.

Ich drücke dir Daumen dass bei dir weiterhin alles gut geht!

2

Huhu,ich hatte bei unseren Zwillingen am Anfang einpaar Tage leichte Blutung und auch jetzt bei meinen 8 Baby,sogar einmal so schlimm,dass mein Mann und ich nach dem GV voller Blut verschmiert waren,da ich mit der Periode gerechnet habe,machte ich mir keinen Kopf. Ein paar Tage später,positiv und nochmal einpaar Tage später,sah der Gyn eine intakte Schwangerschaft in der 10 ssw. 😁
Wir hatten nicht verhüten aber wir waren erst Eltern geworden und ich hatte gerade einmal meine Periode aber richtig stark,gast 21 Tage und es lief nur so,deshalb habe ich auch nicht damit gerechnet. Trotzdem war die Freude riesig.
LG Steffi mit 7 Kinder an der Hand und Nr. 8 im Bauch🥰