28+1 ssw

Hallo ihr Lieben .Ich bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht .Im Krankenhaus wurde eine Plazentaablösung festgestellt, es wurde direkt ein Notkaiserschnitt gemacht . Der kleine soll wohl über 1 kg auf jeden Fall gewogen haben . Mehr Infos habe ich derzeit nicht , er ist in einer anderen Stadt :( kann mir wer sagen ob er gute Chancen hat ? Ich mache mir so sorgen:(

1

29. Woche ist gut!
Ab 24. Woche sagt man, überlebensfähig, gut sieht es ab 27. Woche aus, allerdings können halt diverse Probleme über Jahre aufgrund der fehlenden Reife vorhanden sein.
Dein Baby wird sicher beatmet und versorgt, bleibt ein paar Wochen im KH und was tatsächlich noch nicht so gut gereift ist, werdet ihr dann erfahren. Frag mal im Frühchenforum. 29. Woche ist früh, aber gleichzeitig sieht es in der Woche meist schon ziemlich gut aus!

2

Hey, ab 28+0 ist die Wahrscheinlichkeit bei über 90% zu überleben. Also sehr gut für diese frühe Zeit.

Das er über 1kg hat, ist auch top. Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.

Alles Gute euch, bin heute auch 28+1

3

Die anderen haben's ja schon gesagt, deswegen möchte ich vor allem ne virtuelle Umarmung dalassen u hoffe du kannst bald ins KH deines Kindes verlegt werden oder so. Hoffe du findest im Frühchenforum viele gute Tips. Sorge gut für dich, auch deine Erholung u Heilung ist wichtig, auch für dein Baby. Alles Liebe unbekannter Weise. ❤️

4
Thumbnail

die anderen haben es ja schon erwähnt 🍀

wollt dir nur zur Bestärkung diese Übersicht da lassen und alles Gute für dich und dein Wunderbaby wünschen 🍀

Ich bin auch in der 29. SSW und musste schon zwei Mal stationär in den letzten sechs Wochen. Die Ärzte der Neointensiv sagen, dass ab einem Geburtsgewicht von 1kg und ab 27+0 die Chancen wirklich gut sind

Wünsche euch viel Kraft und, dass euer kleines Wunder schnell zu Kräften kommt und vollkommen gesund in ein paar Wochen mit euch nach Hause darf

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+4