Hello,
ich werde bald wahnsinnig. Jeden Abend derzeit das gleiche Spiel. Liebe Abend im Bett& kann ewig nicht schlafen. Egal ob ich vorher lese oder ein Hörbuch höre (das hat sonst immer geklappt)
& morgens wenn die „große“ wach wird, bin ich echt wie gerädert.
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft? Ich bin für alles dankbar 🥱😩
Schlaflos
Ich schlafe seit ein paar Wochen auch erst nachts ein und wenn ich arbeiten muss , sind es oft nur 3 Std schlaf (5:30 aufstehen), an den Wochenenden kann ich dafür ausschlafen solange ich will.
Kein Tipp, where Leidensgenossin mit Wochenenden an denen ich aber schlafen kann (Kids sind 11 und 13)
So geht es mir auch schon seit einer Woche. Vor 3 Uhr kann ich nicht einschlafen und um 6 ist die nachts unter der Woche rum. Am Wochenende dann erst gegen 9. Aber ich merke es so über Tag, man fühlt sich wie durch gekaut und ausgespuckt.
Tipps fände ich auch klasse 👍🏻
Bin auch im Team Ammenschlaf ist gerade meine zweite längere Wachphase heute Nacht
Ich schließe mich auch an 🥲
Die erste Woche der Schwangerschaft hab ich vor Aufregung nicht richtig geschlafen. Dann fingen die komplett sinnlosen und vielen Träume an und super leichter Schlaf. Werde wegen jeder Kleinigkeit wach.
Und seit ein paar Tagen schlafe ich super spät ein und liege jetzt wieder seit anderthalb Stunden hier wach rum, weil ich nicht mehr schlafen kann.
Super ätzend 😮💨
Alle reden immer von „Vorschlafen bevor das Baby da ist“. Is‘ klar 😩 ich übe eher „So schlecht schlafen wie mit Baby“ schon mal vor 😂
Einschlafen klappt zwar, so mach 30-60 Minuten. Dafür liege ich oft nachts wach. Ist schon die ganze SS über so 😅🤷♀️ ultimativen Tipp hab ich keinen, hier hat nix geholfen.
Mir geht es genauso, seit Wochen kann ich nicht gut schlafen und habe vermehrt Alpträume.
Heute bin ich nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht und konnte wieder nicht einschlafen über Stunden…
Was für eine Qual.. 🥲