Seit 22 Uhr Wehen !! 🥴

Hallo ihr lieben , ab wann sollte ich ins KH ?
Ich habe seit 21:44 Uhr Wehen aber so das ich sie noch ertragen kann.
Bin als beim schlafen davon wach geworden .
Meine letzte Ss war vor 6 Jahren und hatte immer ein blasensprung.
Ab wann also ins KH ?

Lg Justyne 38+3 ssw

1

Guten Morgen ,wie lange braucht ihr ins Krankenhaus?
Wir sind nach 1 Stunde aller 7 Minuten los gefahren und das war gut so .

2

Wir brauchen 15- 20 min ins KH.

4

So wie wir auch . Einfach schon anrufen und fragen ob das Wehenzimmer frei ist . Bei uns ging es ja dann auch flotti

3

Hallo Justyne,

Ruf doch im Kreißsaal an und frag dort nach!

Ansonsten ist ein Kriterium, dass du regelmäßige Wehen mit einer Länge von mindestens 30 Sekunden hast. Bei einer Erstgeburt alle 5 Minuten oder kürzer.
Aber da du ja schon dein drittes bekommst... da greift dann wohl eher die Aussage, die sie mir bei meiner Anmeldung gemacht haben: komm dann, wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst. Und lieber einmal zu früh als zu spät.

5

Danke das werde ich machen .
Ich bin mir da einfach zu unsicher und möchte nicht schon wieder ins KH fahren und es ist wieder falscher Alarm 🫣
Die Wehen sind noch zum aushalten . ☺️ die Krämpfe in den Oberschenkeln stören mich da etwas mehr .

6

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

weiteren Kommentar laden
8

Morgen

Bist du schon im KH ?!

Wünsche dir eine tolle Geburt

Aufregend #verliebt
Ein silvesterbaby???

10

Die Wehen haben leider etwas abgenommen.
Habe im KH angerufen i d die meinten solange ich noch mich Wohlfühlen brauch ich nicht zu kommen.
Die kleine hat jetzt auch oft Schluckauf gehabt und bewegt sich wieder . Vorher war sie total ruhig. 🫣
Ja schade dachte das es jetzt soweit ist und ich endlich meine kleine in den Armen halten kann. 😬

13

Ohjee. Das kann ich total verstehen. Aber vielleicht Bäumen die sich nochmal auf und dann geht's richtig los :-)

Ich drücke dir die Daumen

9

Solange du dich wohl fühlst… aber wenn du schon mehrere Kinder bekommen hast, wäre ich tendenziell früher los, als später 😅

11

Ich habe vor ein paar Tagen mein 3.Kind bekommen. Ich hatte Nächte vorher regelmässige wehen, die morgends wieder verschwanden. An dem Abend wo es los ging, waren die wehen stärker und wir sind dann los als ich es zu Hause nicht mehr aushielt und die wehen im 2-4minuten Abstand kamen. Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🤗

12

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Hoffe die Geburt verlief reibungslos. Wünsche euch eine tolle Zeit 🥰

Dann bin sehr gespannt 😬 den ich mag nicht mehr 🤭🥴

14

Ich danke dir😊
Ich kann es vollkommen nachvollziehen. Ich hoffe für dich das es bald los geht.