Wieso ohne step nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben das letzte mal ging es nicht gut aus diesmal habe ich am zt25 getestet und dürfte ca es+10 gewesen sein. Wie findet ihr den Verlauf? Müsste er nicht deutlich mehr werden? Hcg liegt bei zt 27, es+12/13 bei 46 im Blut. Bin heute bei zt 28 und der Test von 1A Pharma ist innerhalb 30 min so nachgedunkelt vohrer war ein Strich aber die Intensität wurde dann stärker ist das normal?

6

erstmal vorweg: du testest zu viel. ein Test wird nicht innerhalb von 12h auf magische weise stärker. das HCG verdoppelt sich ca jeden zweiten tag. es macht also sinn auch nur jeden zweiten tag zu testen. oder zwei Testreihen zu legen mit jeweils testtag 1, 3 und 5 und 2, 4 und 6 usw.

zweitens: kannst du nur MU mit MU und AU mit AU vergleichen.

drittens auch nur die gleiche Testmarkte. also Z1 mit Z1 und easy mit easy.

das heißt konkret;
leg mal bitte nur die Tests untereinander, die du mit deinem ersten Urin des Tages gemacht hast.
also
28.12 1x One Step MU
29.12 1x One Step MU
30.12 1x One Step MU
31.12 1x One Step MU

alle anderen können weg.

und dann guck nochmal ob der wirklich nicht stärker wird. vor lauter striche sieht man ja die tests gar nicht mehr richtig.

1

Wollte noch dazu sagen der grüne von heute morgen ist der 2. MU und der one step der 1MU.
Ich habe den ersten gemacht one Step ausgeschüttet und dann kam nochmal pipi und mit dem den Grünen und der 1 MU ist wohl nicht so stark

2

Vielleicht zeigt der one step einfach nicht intensiver an !?

Soweit ich weiss stellen ss teste eine ss fest aber sagen nix darüber aus wie intakt eine ss ist.

Zumal nicht jeder hohe HCG Werte hat.

Ich würde mir jetzt aufgrund der teste nicht allzu grosse Sorgen machen.
Ich kann deine Angst verstehen. Icj glaube aber die kann dir keiner nehmen.
Man muss einfach irgendwie damit klar kommen.

Wann hast du dein FA Termin?

LG
Und herzlichen Glückwunsch :-)

3

ich war gestern in der Klinik und habe hcg wert genommen bekommen der war bei 46 die Ärztin dort meinte wir sprechen aber noch nicht von einer Schwangerschaft was Quatsch ist weil pos und hcg im Blut aber glaube sie hat Angst das es vlt nicht verdoppelt. aber kann es sein das wenn man viel trinkt es einfach schwächer ist ? LG

4

Frauenärztin ist erst in der 2 Woche wieder da im Januar.

weiteren Kommentar laden
7

OneSteps waren bei mir immer erst ab ES+18 deutlich. Gleichstark zur Kontrolllinie waren sie nie, zumindest nicht bevor ich aufgrhört habe zu testen. 🤷‍♀️

8

Guten Morgen.
Also ich würde auch sagen, du testest viel zu viel .
Strich heißt erstmal positiv .
HCG verdoppelt sich alle 2 Tage .

Spar dir den Stress und warte einfach ab.
LG und einen guten Rutsch

Ps. Warum warst du im KH ??

Bearbeitet von Ajlok2020
9

Hey(:

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch 🌺🌸🍀 Du bist schwanger, freue dich🥰

Ich musste dein Bild erst einmal mit eine Screenshot näher dran holen😅 Du hast vor allem gestern(?) seeeeehr viele Tests gemacht und alle untereinander geklebt, sodass das Vergleichen zumindest mir sehr sehr schwer gefallen ist, weil es so unübersichtlich ist. Nachdem ich alle, die man eh nicht miteinander vergleichen kann, rausgestrichen habe, sieht man eine tolle zeitgerechte Steigerung innerhalb des regulären Zeitrahmens von 2-3 Tagen!!!😊
Die OneSteps sind nicht die besten Tests, wie du sicherlich schon weißt. Eine „erkennbare“ Steigerung der Tests zeigt keine intakte oder nicht intakte SS. …

Aber wie gesagt, die Steigerung ist ersichtlich, also alles gut.

Ich wünsche dir und dem Krümel alles Gute🍀🍀🍀🍀🌺🌸

10

Ich fand die Tests von One Step schrecklich. :-( Die haben mich auch wahnsinnig gemacht…
Hab mir dann die Teststreifen von Facelle (Rossmann) geholt, da waren Striche viel deutlicher.