Hallo ihr Lieben,
ich habe leider keine Erfahrungen von Frauen im Internet zu dem Test gefunden.
Jetzt Versuche ich einfach Mal mein Glück hier.
Ich war Dienstag bis Donnerstag stationär im Krankenhaus. Wegen Schmerzen, hart werdenden Bauch und Druck nach unten. Das ist meine 3. Schwangerschaft.
Also wie immer erstmal CTG Kontrolle dann Ultraschall.
Insgesamt haben mich nach und nach 4 Ärzte untersucht. Nr.1 sieht GBH bei 2,5 und Trichterbildung. Nr.2 sieht einen längeren GMH und keinen Trichter. Nr.3 sieht GMH von 2,5 und machte dazu bzw davor diesen actim partus test. Der dann auch positiv ausgefallen ist. Nr.4 sieht einen GMH von 4cm.
Irgendwann war ich so verunsichert das ich mich entlassen habe weil ich einfach nicht mehr wusste was ich da nach glauben soll. CTG war immer ruhig nur die kleine macht gute Turnstunden. Von SL in BEL das ging 4 Mal am Tag so. Bin nun in der 33ssw angekommen. Dazu noch schnell dieses positive Testergebniss soll ein erhöhtes Risiko auf eine Frühgeburt innerhalb der nächsten 7-14tage Vorhersagen. Es kann muss aber nicht! Es besteht einfach ein erhöhtes Risiko. Hat jemand von euch Erfahrungen? Vllt auch Mal ein positives Ergebniss gehabt aber alles ging gut?
Actim partus test
Aus Verunsicherung selber entlassen hab ich auch noch nie gehört 😅
☺️ weiß nicht was daran so witzig ist?
Habe es vllt ein bisschen doof formuliert.
Damit meinte Ich das nach ständigen, es ist schlechter und doch wieder besser, ich mir dachte ich hole mir wo anders (Frauenärztin) eine nochmal andere Meinung ein.
Wenn man keine Antwort auf die Frage hat, wieso antwortet man dann?
Find ich bei den Befunden ehrlich gesagt nachvollziehbar. Was soll man denn da glauben? Ein GBMH kann sich mit Schonung auch immer wieder verlängern, so war es bei mir. Also einen akuten Notstand seh ich da jetzt auch nicht. Den Test kenn ich leider nicht. Aber wenn du am Montag in Ruhe zu deiner FA gehst, ist das sicher sinnvoll.
Echt blöd, dass du vier verschiedene Befunde erhalten hast! Habt ihr noch ein anderes KH mit Level 1 bei euch?