Hey ihr Lieben,
ich war am 28.12. beim Gyn, da die Tests zuhause positiv waren.
Blut wurde abgenommen nachdem der Urintest dort auch positiv ausfiel.
Beim Ultraschall hat er dann eine Fruchthöhle mit mini kleinem Dottersack darstellen können und....eine zweite Fruchthöhle die sich dann leider doch nicht als Fruchthöhle, sondern als Hämatom heraus stellte. Etwa 1,5cm groß/lang...
Ich muss am Donnerstag wieder hin.
Der Gyn hat mir Progesteron verschrieben welches ich abends vaginal einführen soll und er hat mir während des Termins insgesamt drei mal gesagt, dass er mir die Daumen drückt, was mich mega verunsichert hat.
Meine Eierstöcke waren wieder komplett zystrisch, so dass die Schwangerschaft mal wieder ein Wunder ist (habe PCO).
Jetzt habe ich aber mega Angst, dass es sich nicht weiter entwickelt oder, dass es durch das Hämatom zur Frühgeburt kommt.
Bei wem ging trotz Hämatom alles gut?
Ist meine vierte Schwangerschaft und wäre das dritte Baby
Hämatom in Frühschwangerschaft. Erfahrungen?
Hallo!
Zu dem Thema findest ganz ganz viel in der Suchfunktion. Das dürfte zur Beruhigung beitragen
Alles Liebe
Thea
Huhu
Hätte von Woche 6-8 immer wieder Hämatom abblutungen.
Immer Morgens so braune krissel und Schlieren.
Mal 2 Tage nicht, dann wieder mehr.
Ich bin bin Heute 34+4 und alles ist gut.
Alles liebe für dich!
Hey, hatte ich in den ersten Wochen auch und es war dann ganz ohne Blutungen ab ca. der 12 Woche wieder verschwunden 🤷🏼♀️🙃
Ich bin jetzt in der 23.Woche und es ist alles super ☺️
Alles gute 🍀
Hallo und frohes neues Jahr :)
Ich habe in der 6.Ssw eine starke Blutung gehabt, so stark, dass ich annahm das Baby verloren zu haben.
Mein Gyn konnte zwar nicht feststellen, woher die Blutung kam, aber dem Baby ging es gut, es war alles zu erkennen, auch der Herzschlag.
Nehme seitdem auch Progesteron zu mir.
In der 9. SSW hab ich dann wieder etwas geblutet und musste zu einer Vertretung.
Endlich konnte man mir sagen, dass wir ich ein Hämatom habe, welches aber schon gut zurück gegangen ist, aber immer mal noch leicht bluten könnte.
Mein Hämatom macht dem Baby nichts mehr, es ist nur noch klein und liegt unter der Fruchthöhle.
Es kommt wohl immer auf die Lage und die Größe des Hämatoms an.
Ich muss mich schonen, kein Gv usw. und die Kapsel abends vaginal nehmen .
Bin jetzt in der 10. Ssw und soll die Kapseln bis zum nächsten Termin weiter nehmen.
Alles Gute, wird bestimmt alles gut werden 🍀❤️