Fruchtwasserverlust?

Hi Mädls,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

Es tut mir leid wenn ich mal wieder eure hilfe benötige.
Ich bin derzeit 26+1 und habe etwas Panik.
Ich bin vorhin in der Küche gesessen, als ich merkte das ich untenrum sehr nass bin. Bin also schnell auf die Toilette wo ich eben gesehen habe das mein Slip nass ist.
Ich wollte euch fragen wie diese PhTeststreifen heißen? ich würde gerne wissen wollen ob es Fruchtwasser war?

Ich war in der Apotheke weil es das nächste in der Umgebung war doch die haben sowas gar nicht. Darum würde ich gerne zum DM oder Bipa schauen wollen, doch weiß ich nicht welche gut sind und wie die Marke heißt?

Ich danke euch für eure Antworten!
Und verzeiht bin geradw etwas geschockt dass es doch soviel an Flüssigkeit ist.

1

Es gibt keine reinen Fruchtwasser Tests mehr. Du kannst dir aber ph Tests kaufen. Egal welche Marke. Da siehst du am ph wert ob alles okay ist.

In der woche ist es nicht ungewöhnlich viel ausfluss oder auch Urinabgang unbemerkt zu haben.

Alles Gute!

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Ich weis schon das man mal Flüssigkeit verliert, das hatte ich bei den beiden anderen Schwangerschaften auch. Doch dasd war jetzt etwas mehr und so plötzlich, das och etwas panik bekommen habe.

Danke dir nochmal! Ich wünsche dir einen giten Ritsch ins neue Jahr!

3

Huhu,

hast du das gefühl, dass es noch immer so ist? Dann fahr ins KH.

Ein Blasenriss kann sehr gefährlich sein. Experimentiere gar nicht rum.

4

Nein jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl dass es untenrum so nass ist. Habe jetzt nur das Gefühl es würde etwas zwischen meinen Beinen sein. Hört sich blöd an, aber ich kann es nicht beschreieben diese Gefühl.

5

Huhu, ich habe die vaginalen PH-Tests von Elanee (auf Empfehlung des Forums) und bin sehr zufrieden damit. Die haben mich schon oft beruhigt. Gibt es in den Drogeriemärkten im Schwangerschafts-/Babybereich.

Alles Liebe dir!

6

Ich danke auch dir für die Antwort.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

7

Hi, wenn du möchtest kannst du ja mal berichten wie es ausgegangen ist. ☺️