Embryo 7 SSW

Thumbnail

Hallo zusammen,

Könnte der Punkt ein erstes Anzeichen eines Embryos sein? (Eckenhocker)

6+2 heute

1

Erkenne da nichts außer FH und Dottersack. Was sagt denn der Arzt?

Edit: warte...hast du nicht gestern bereits zweimal (!) dieselbe Frage gestellt?

Bearbeitet von MahatmaPech
2

Meinst du da wo du den Pfeil gemalt hast?
Wenn ja, dann sage ich das es nicht so ist (meine Erkenntnise her vielleicht irre ich mich auch) aber eig liegt der Embryo direkt an dottersack. Ich hatte auch ein eckenhocker und er lag sehr sehr nah und eher hinter dem dottersack.
Du hast ja schonmal eine schöne Runde FH und dottersack beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr 🍀😊

3

Laut FA kommt da kein Embryo mehr da man bei 6+2 mehr sehen müsste… Sie sprach von einer Ausschabung..

Danke für deine Antwort

4

Wie sicher ist das denn das du in der ssw bist? Hast du den ES bestimmt? Vielleicht hat sich alles verschoben.
Ich muss sagen ich hatte bei 5+6 schon ein Herzschlag aber ich habe hier schon alles gelesen an Wunder Geschichten.
Möchte dir natürlich auch keine falsche Hoffnung machen aber vielleicht hat sich einfach alles etwas verschoben ein paar Tage macht schon viel aus
Drück dir die Daumen 🍀🧡

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn dann würde ich eher den weißen Schatten über dem Dottersack gelten lassen. Die Nabelschnur ist ja nicht unendlich lang.

9

Eine Nabelschnur existiert in diesem Stadium noch nicht. Grundsätzlich befindet sich aber der Embryo natürlich innerhalb der Fruchthöhle, nicht im Rand.

11

Ne aber verbunden ist es ja trotzdem wa? Mir fiel das Wort jetzt nicht mehr ein und es kommt doch aufs selbe hinaus oder?

Baby sitzt neben Dottersack.

weiteren Kommentar laden
6

Was ist denn das über dem Dottersack? Da ist doch eine Struktur zu erkennen? Hat man dein HCG bestimmt? Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀

7

Hallo, ich finde es sieht gar nicht schlecht aus, würde eher sagen, du bist einfach in einer früheren ssw. Ich würde definitiv mit der Ausschabung warten und mir eine zweite Meinung einholen. Viel Glück 🍀

8

Hallo, ich würde auf jedenfall noch warten,
hatten in der Familie einen Fall wo jedes mal gesagt wurde das kein Embryo zu sehen ist oder kein Herz schlägt und sie zur Ausschabung solle..
Fazit davon war das sie nach der ich glaube 5 oder 6 ss wo immer das gleiche gesagt wurde aus psychischen Gründen den ersten Termin zur Ausschabung nicht wahrnehmen konnte und dann plötzlich festgestellt wurde das die ss noch intakt ist..
Soll nicht heißen das jeder Arzt schlecht ist aber ich würde mit so einer Entscheidung einfach etwas abwarten oder eine Zweitmeinung einholen da immer etwas übersehen oder falsch gerecht worden sein kann
Wünsche dir aufjedenfall noch alles gute und das es deinem kleinen Wunder hoffentlich gut geht❤️