Wieso ist es bloß soooooooo deprimierend 😩☹️

Huhu zusammen ,

Muss mich mal auskotzen 😄

Bin heute bei 38+0. heute Nacht von 3:57-5:57 hatte ich regelmäßigen Wehen alle 5 min zock es im Unterleib stechen und rücken und Oberschenkel..war dann von 6:30-8:30 im KH, weil ich dachte es ging los. Kaum in der Klinik angekommen alles wie weggeblasen 😩😩 keine Wehen mehr mumu immer noch 1cm offen.. also konnte ich wieder nach Hause ..: ach man es raubt mir echt die Nerven… schleimpfropf ging vor ein Tagen schon ab immer mehr und mehr heute im KH auch und zuhause dann auch wieder..: war dann vorhin noch einkaufen aber fühle mich seit 2 Tagen sehr unwohl … müde , erschöpft , Kopfschmerzen , Übelkeit 🥴 hatte beim einkaufen schon extremen Druck nach unten und starkes stechen in der Scheide …. Ja nun heißt es wohl weiter warten …

1

Hallo.

So ist das manchmal, meine Tochter kam 14 Tage nach dem ET, kein Kind ist bisher drin geblieben zum Glück ;-)

Ortswechsel unterbinden sehr häufig den Wehenprozess.

Alles Gute für dich :)

2

Meine erste Tochter kam 2015 bei 38+1 daher hatte ich Hoffnung Baby Nummer 2 kommt auch etwas eher 😄

Aber hab gemerkt ich bin jetzt erst recht ungern draußen oder Auto fahren hab so schiss das es dann währenddessen losgeht daher bleib ich jetzt nurnoch zuhause

3

Jaa, aber es hat doch was Schönes, wenn die Kinder noch ganz sicher bei Mama unter dem Herzen so lange wie möglich bleiben können :) es ist eh laut und ungemütlich draußen 😃

weitere Kommentare laden
6

Ich fühle mit dir 😅 letzte Nacht erstmals schmerzhafte Wehen, 2x sehr weichen Stuhlgang und teilweise leichte Übelkeit 😊 ich mich auch schon gefreut 😅 seit dem Morgen alles wieder weg, ausser langsam wieder ein Ziehen im Unterleib 😊

Mal sehen, was die Nacht bringt 😊

7

Oft hören die Wehen nach einem Ortswechsel auf, grade in der Latenzphase. Das ist gar nicht ungewöhnlich. Deswegen soll man ja so lange wie möglich daheim bleiben 😅 bis sie so richtig fahrt aufnehmen. Denn Frau gebärt evolutionär halt am besten bei Ruhe und ohne Störungen 🙈

Und bei manchen zieht es sich ewig, bis die ersten 4cm (erst dann beginnt eigtl die Geburt) eröffnet sind.

Aber du bist schon bei 38+0, bald geht’s sicher los 👍 also so richtig 😊