Huhu zusammen ,
Muss mich mal auskotzen 😄
Bin heute bei 38+0. heute Nacht von 3:57-5:57 hatte ich regelmäßigen Wehen alle 5 min zock es im Unterleib stechen und rücken und Oberschenkel..war dann von 6:30-8:30 im KH, weil ich dachte es ging los. Kaum in der Klinik angekommen alles wie weggeblasen 😩😩 keine Wehen mehr mumu immer noch 1cm offen.. also konnte ich wieder nach Hause ..: ach man es raubt mir echt die Nerven… schleimpfropf ging vor ein Tagen schon ab immer mehr und mehr heute im KH auch und zuhause dann auch wieder..: war dann vorhin noch einkaufen aber fühle mich seit 2 Tagen sehr unwohl … müde , erschöpft , Kopfschmerzen , Übelkeit 🥴 hatte beim einkaufen schon extremen Druck nach unten und starkes stechen in der Scheide …. Ja nun heißt es wohl weiter warten …
Wieso ist es bloß soooooooo deprimierend 😩☹️
Hallo.
So ist das manchmal, meine Tochter kam 14 Tage nach dem ET, kein Kind ist bisher drin geblieben zum Glück
Ortswechsel unterbinden sehr häufig den Wehenprozess.
Alles Gute für dich :)
Meine erste Tochter kam 2015 bei 38+1 daher hatte ich Hoffnung Baby Nummer 2 kommt auch etwas eher 😄
Aber hab gemerkt ich bin jetzt erst recht ungern draußen oder Auto fahren hab so schiss das es dann währenddessen losgeht daher bleib ich jetzt nurnoch zuhause
Jaa, aber es hat doch was Schönes, wenn die Kinder noch ganz sicher bei Mama unter dem Herzen so lange wie möglich bleiben können :) es ist eh laut und ungemütlich draußen 😃
Ich fühle mit dir 😅 letzte Nacht erstmals schmerzhafte Wehen, 2x sehr weichen Stuhlgang und teilweise leichte Übelkeit 😊 ich mich auch schon gefreut 😅 seit dem Morgen alles wieder weg, ausser langsam wieder ein Ziehen im Unterleib 😊
Mal sehen, was die Nacht bringt 😊
Oft hören die Wehen nach einem Ortswechsel auf, grade in der Latenzphase. Das ist gar nicht ungewöhnlich. Deswegen soll man ja so lange wie möglich daheim bleiben 😅 bis sie so richtig fahrt aufnehmen. Denn Frau gebärt evolutionär halt am besten bei Ruhe und ohne Störungen 🙈
Und bei manchen zieht es sich ewig, bis die ersten 4cm (erst dann beginnt eigtl die Geburt) eröffnet sind.
Aber du bist schon bei 38+0, bald geht’s sicher los 👍 also so richtig 😊