Die Frage steht ja eigentlich oben.
Ich komme Montag in die 40. SSW. ET 09.01.2023
Gestern hatte ich wie aus heiterem Himmel plötzlich extreme Magenschmerzen und Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall (sorry) erst Durchfall dann Erbrechen. Nach dem Erbrechen gehts einem ja eigentlich wieder gut aber mir ging’s immer noch ganz schlecht. Ich hatte auch unterer Rückenschmerzen und eben Bauchschmerzen.
Nach ca 1:30 Stunden war der Fluch vorbei und ich konnte sogar wieder einschlafen.
Heute ist gar nichts. Ich fühle mich einfach nur sehr sehr sehr aufgeregt und unruhig und verspüre eine leichte Übelkeit wie wenn man vor etwas sehr aufgeregt ist. Sonst ist alles ruhig.
Ging bei einer von euch in etwa so die Geburt los? Und wenn ja wann? Gleich am selben Abend/Tag wo ihr das Erbrechen hattet oder erst Tage/Wochen später? Das würde mich mal interessieren
Danke euch ♥️
Fast SSW 40 und Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall - bei wem ging so die Geburt los und wann?
Bei meiner letzten Geburt hatte ich morgens Durchfall und Übelkeit. Um 17 Uhr gingen dann die Wehen los.
Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, ich muss auch nicht mehr lange kugeln.
Hey erstmal schön zu lesen, dass du wieder schwanger bist. Und dann schon sooo weit 😍😍😍
Das freut mich sehr für dich. Hab neulich überlegt, ob ich dir mal schreiben soll.
Leider sind solche Anzeichen bei jedem anders. Es kann sein, aber muss nicht.
Ich hatte beim Großen ca 2-3 Wochen vor ET jeden Abend für 2-3 Stunden Wehen im Abstand von 6-10 Minuten und dann war's weg. Hatte dann erst an 40+4 den BS.
Beim Kleinen gar nichts außer immer wieder viel Ausfluss und auch da BS an 40+4.
Ich wünsche dir, dass es bald losgeht. Ich kann die Aufregung gut verstehen, leider muss man sich entspannen und warten. Das hab ich lernen müssen. Ging dann tatsächlich beim zweiten besser.
Ansonsten guten Rutsch und bald hast du deinen Krümel im Arm.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️34+6