Wieder schwanger nach FG

Hallo ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte mit euch teilen. Bin derzeit etwas unschlüssig. Habe bereits eine Tochter 2.2020 und hatte im September eine FG in der 5 ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger (getestet am 15.12) Meine letzte periode war am 18.11. Am 24.12 war ich beim FA wegen leichten Blutungen nehme seither Magnesium und famentia. im US wurde die Fruchthöhle auf 0,4mm gemesen. Am Mittwoch trat die Blutung wieder ein, war wieder bei der Kontrolle (Vertretungsarzt) hat sich am US nichts geändert..er machte mir wenig Hoffnung das es eine intakte Schwangerschaft ist. Es wurde kein Blut abgenommen und das machte mich die Tage Stutzig. Doof wie ich war teste ich heute erneut diagtal mit WB und dieser zeigte wie vor zwei Wochen 1-2 an.. machte mich natürlich noch mehr verrückt und deswegen rief ich heute beim frauenärztlichen Notdienst an und diese sagte ich solle kommen. Eitelter sind frei. US zeigt nach wie vor nur 0,4mm an. Sie hat mir auch Blut abgenommen, warte noch auf den Wert, Montag nimmt sie mir diesen auch nochmal ab. Sie sagte es kann sein das es wieder eine FG wird aber es wäre auch möglich das sich mein Eisprung um 7-10 Tage verschoben hat und ich somit erst in der 4 Wochen wäre statt 6. Aber ist ein Test dann so früh positiv? Ist sowas möglich? Kann ich noch hoffen ?

Entschuldigung für den langen Text