Liebe Community,
erst einmal frohes neues Jahr!
Mein Mann und ich haben heute einen Spieleabend gemacht und ich habe meinen Virgin Mule dabei getrunken
Schon mittags dachte ich mir "Huch, hat mich da gerade etwas ganz leicht gestupst?" Und dann dachte ich mir aber auch gleich "Ach ne, gerade in die 16.ssw gekommen, was sollen da etwa 100 Gramm baby schon stupsen"?
Deshalb habe ich meinen Mann auch nichts erzählt. Schon oft habe ich hier im forum sowas gelesen und dachte mir "so ein Quatsch!".
Dann beim spielen passierte es 3 weitere Male, jedes mal links, wie so ein kleiner Fisch der kurz stubste....und das ist total verrückt, dass es links ist. Ich bin mit Zwillingen schwanger, und LINKS ist der Zwilling mit der Vorderwandplazenta. Rechts habe ich eine Hinterwandplazenta...
Bei meiner Tochter mit Vorderwandplazenta spürte ich sie erst in der 24.ssw.
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Das ist so abgefahren jetzt liege ich im Bett und es ist immer wieder...
Wem ging es auch so!?
Alles Liebe
Thea
16.ssw (15+0) verrückt 😅💕 kindsbewegungen. Whaaaat?
Hier mir. Hab auch jetzt eine Vorderwand Plazenta. Hab meinen Sohn aber trotzdem relativ früh gespürt. Auch so um den Dreh 15+ . Warum soll man auch etwas was sonst nicht da ist, nicht spüren 😊 gerade bei zwei .... Frohes neues Jahr 🍀
kann auf jeden fall sein, dass du deine babies spürst, auch weil es deine 2te ss ist :)
ich hab meinen sohn auch ab der 16ssw gespürt.
ab der 18ssw konnte sogar der papa seine zarten tritte von außen fühlen ❤️
aber in dieser frühen wochen musst du deine babies noch nicht täglich spüren, also mach ich dich verrückt, wenn mal paar tage ruhe ist.
alles gute euch 3en 🍀
alles gute nini mit sophia an der hand, laura im herzen und paul neben mir (2,5wochen alt 🥰)
Liebe Cupcake!
Zwillinge, was für ein Traum ist das denn?
Ich hatte bei meiner Tochter ebenfalls eine Vorderwandplazenta und sie erst 26. Woche gespürt!!!! Daher verstehe ich total, dass du baff bist. Freut mich aber sehr für dich, denn ich bin gleich weit und warte noch jeden Moment darauf, das muss soooo schön sein :) Alles alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft <3
Hallo meine Liebe
ich spüre meine Maus schon seit einer Woche (2.SS) ganz deutlich
und auch mein Mann spürt die Tritte von aussen schon!
ich bin übrigens bei 15+3 und es ist GANZ deutlich
alles liebe!
jkrg2015 mit Babymädchen im Bauch