Rückenschmerzen normal ?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der 5. ssw und war noch nicht beim Arzt, da ich den Test erst letzte Woche gemacht habe und im Urlaub bin. Ich hab immer mal wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich und ab und zu unterleibsschmerzen. Ich hab gelesen, dass das normal sein soll, da sich die Bänder dehnen. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass Rückenschmerzen auch ein Symptom sein können. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber hatte das vielleicht auch jemand ? #zitter

1

Hallo,

meine Beckenschmerzen waren schon vor NMT da und lassen mich diese Nacht nicht einmal schlafen. Bin auch in der 5. Ssw.

2

Jaa meine auch. Weswegen ich eigentlich dachte, dass meine Periode kommt. Warst du schon beim Arzt?

6

Ich gehe morgen zum Arzt, aber nur weil ich wegen der Schilddrüse Blut abnehmen muss.

3

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich habe gestern auch positiv getestet bei ES + 9/10 … und ich habe auch leichte Rückenschmerzen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Ich denke das wird ganz normal sein. Der Körper bereitet sich ja auf was großes vor 🫶🧡🍀 ich drück dir fest die Daumen das alles gut sein wird 🧡🤰🏽🍀

4

Ja hatte ich auch sehr stark in der 5&6 SSW, ist normal. Nur wenn du starke Krämpfe oder Blutungen bekommst solltest du das abklären lassen.
Sonst Ruhe, Wärme, Magnesium & Sofa :)

5

Vielen Dank für eure lieben Antworten☺️ Da bin ich etwas beruhigt 🥳

8

Hallo Sahala,

wie geht es deinem Rücken? Meiner ist leider nicht besser geworden. Kann nicht einmal mehr lange stehen.

9

Hallo Yvonnexxx,

Gestern Abend war es auch noch so + bisschen unterleibsschmerzen. Jetzt geht’s. Es ist ein Kommen und gehen.
Hast du beim Arzt eventuell nachgefragt ?

Lg :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich bin jetzt auch in der 5ssw und mir geht's genauso, Rücken im unterem Bereich tut weh und auch ziehen im unterleib. Die Rücken schmerzen hatte ich damals bei meiner Tochter auch. Lg