Hej ihr lieben.
Ein paar haben sicher in meinen letzten Beitrag gesehen, dass wir nach 3 Fehlgeburten im Februar, April und Juli 2022 nun wieder schwanger sind, derzeit 6+0 Ssw.
Irgendwie wollte ich dummerweise den Anstieg des Hcg mit CB digi bestimmen.. ich hatte ES+12 1-2 und ab ES+ 16 zeigt 3r immer nur 2-3 auch heute morgen, natürlich verunsichert mich das leider etwas...
Bei wem war auch nie die 3+ und es hat trdm alles gepasst?
Termin ist erst am 09.01.
Nach 3 Fehlgeburten schwanger - 6+0 Ssw, Clearblue Digi zeigt nur 2-3
Aber das passt doch. Der Digi rechnet immer ab ES. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder so, sodass du erst bei 5+… Bist.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der Digi nicht direkt bei 6+0 umspringt.
Ich verstehe deine Sorgen, aber so scheint doch alles gut zu sein. Und ein SST ist kein Anzeichen einer intakten SS 🤗
Vielen Dank 😉
Naja ich habe meinen Eisprung mit den CB Monitor bestimmt und wir hatten in der fruchtbare Phase auch nur 1x GV. Also Eisprung muss passen.
Es heisst ja bei 3 Wochen nach dem ES zeigt er 3+ an das wäre ja ab 5+0 deshalb verunsichert es mich ja, aber ich muss positiv denken
Hast du nach 7 Tagen schon einen Eisprung?
Passt doch 2-3 Wochen
2 Wochen + 3 Wochen = 5
Vllt zeigt er morgen dann größer 3 Wochen an
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch😅?
Es gibt einige Frauen bei denen ist er nie auf 3+ umgesprungen.
Ich verstehe deine Unsicherheit total, aber hilft leider nichts außer abwarten, positiv denken & Geduld haben 🙏
Ich hab zwar nie diesen Test gemacht, aber ich kann nur allen raten, mit dem Testerei aufzuhören. Ich weiß, es gibt einem ein Gefühl von Kontrolle, aber im Endeffekt hat man dennoch gar nichts unter Kontrolle. Es macht einen nur verrückt, wenn der Test dann nicht das anzeigt, was man sich erhofft hat und das kann ja sooo viele Gründe haben, warum es so ist. Alles Gute!
Huhu,
Bei mir ist der digi bei 3 Schwangerschaften nie auf 3+ gesprungen.
Ich habe zwei Kinder und bin aktuell in der 15.ssw ♥️
Alles gute zur Schwangerschaft 😊