Wir haben fertig 🥳💙🍀

Frohes neues Jahr an alle.....🥳🥳🥳
Wir haben fertig 😅😅😅

Nach einem plötzlichen blasensprung am 30.12......ist der kleine Mann, am 31.12. Um 4:20 (nach ca 50 min!!!)gekommen.....zwar 4 Wochen zu früh, aber uns geht es gut....der kleine Kylian oder Kilian (wir sind uns an der Schreibweise noch nicht einig 😄🙈) hat 2510g, 46 cm ....

Damit sind wir jetzt zu viert und komplett...alles alles gute an die, die noch Kugeln 💕

1

Da wollte wohl noch unbedingt jemand 2022 kommen und das Jahr schön abschließen 😂

Herzlichen Glückwunsch, habt eine schöne erste Zeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch. 🥰 Da wollte jemand unbedingt noch ein 2022 Baby werden

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit eurer Familie ❤
Der Name ist sehr schön. Ich plädiere für die Schreibweise Kilian 😉😅

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euer gemeinsames neues Jahr 🎆🥰🎉

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Er ist ja ganz schön zart🙃 Alles Gute für euch vier und ein tolles neues Jahr!

Falls ich euch einen Tipp zur Schreibweise geben darf: Kilian. Das schreibt jeder richtig. Meine Eltern haben meiner Schwester eine Schreibweise gegeben, die genauso ungewöhnlich ist wie Kylian - und meine Schwester war so genervt davon, dass sie noch vor der Volljährigkeit den Weg der offiziellen Namensänderung gegangen ist😱

6

Dankeschön 🙂
Ja...das war nämlich auch unsere Gedanke. Gott sei Dank kann ich das morgen noch ändern 🙈🙈

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt💙. Wahnsinn, dass es so schnell ging und schön, dass ihr jetzt immer am 31 zweimal feiern könnt :).
Auch ich würde ihm den Gefallen tun und ihn Kilian nennen.
Lg

8

Frohes neues Jahr 🥳 und alle alles Gute und Liebe zur Geburt. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern - und Kuschelzeit💐
Durfte er direkt bei dir bleiben oder ist er wegen seinem Gewicht zur Überwachung auf der Kinderstation?
Glg Steffi mit 7 Kinder an der Hand ✋️ und einem im Bauch 28 ssw🥰

9

Vielen lieben Dank 🤗🙂
Alles gut, er darf bei mir bleiben , er ist sonnst top fit...bekommt zusätzlich zum stillen was.
Bei meinem ersten war es genauso.....knapp 2wo hat er zusätzlich zum stillen,per becher was bekommen (die letzten Tage nur sporadisch)
Wow 7 Kinder......alles alles liebe für das 8te Wunder 🍀🍀🤗🤗