Hej ihr lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Babywatcher zum mieten von babywatcher.de?
Erfahrung mit Babywatcher?
Hi liebes ich hatte denn zwar noch nicht gehabt aber auch immer mal ein Gedanken dran verschwendet sowie erste ss und jetzt in der zweiten auch aber da ich bevor ich das erste mal schwanger wurde einige fg hatte hab ich mir einen für die Herztöne gehört es hat meine Angst und sorgen gestillt kann ich dir sehr empfehlen Mann kann das Baby nicht sehen aber hören sehr schön 😍
Hallo:)
Hatte den babywatcher 2019 gemietet und war begeistert tolle Erfahrung kann ich empfehlen. In den nächsten Tagen kommt er wieder an musste es einfach wieder mieten also viel spass
Hallo.
Das freut mich ja mega zu lesen 🥰
Mein Mann hat mir das zu Weihnachten geschenkt also er hat ihn mir gemietet für 6 Tage da er weiss dass ich nach meinen 3 Fehlgeburten 2022 mega ängstlich bin, der kommt jetzt morgen an, aber er hat nicht geschaut ab welcher Woche man den nutzt, es steht jetzt im Kundenservicedings am besten ab der 12. Woche aber ich bin morgen erst bei 6+3 ich hoffe, ich kann vlt trdm die Fruchthöhle und das Würmchen finden mit ich Mal weiss ob alles richtig sitzt, wie weit bist du den? :)
Schick dir Mal eine PN :)