Guten Morgen ihr Lieben und frohes neues Jahr 🎆
Ich bin mit meinem 4ten Baby schwanger, war grade auf Toilette und beim abwischen das Resultat was ihr auf dem Bild seht. Ich habe keinerlei Schmerzen, keine Blutung, mir geht’s gut !
Die Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich GV, wasche mich aber IMMER sofort danach und morgens gehe ich immer, ob GV oder nicht, duschen.
Ist das jetzt „getrocknet“ von meinem Mann da aus mir raus (wobei wäre es das erste mal nach 16 Jahren die ich GV habe, wirklich nie erlebt) oder sollte ich mir Gedanken machen und am besten heut noch in die Klinik fahren ?!
Ab heute hab ich BV, nächste Vorsorge am 12.01.
Habt einen schönen Sonntag 🫶🏻
P:S zweites Bild im Kommentar
Vorsicht Foto // Heute 14+0 und Schleimpfopf verloren ???
Hey(:
Im Laufe des Schwangerseins erneuern sich Teile des Propfs immer mal wieder, das wäre nicht so dramatisch Auch mit dem GV und noch Resten deines Mannes, sowie deiner Schleimhaut usw könnte das mal hinkommen.
Wenn du dir jedoch große Sorgen machst, rufe im KH an und schildere deine Situation. Die Menschen sind da ja idR geschult und können dir eher sagen, ob du deswegen kommen musst oder es beobachten sollst
Dir alles Gute🍀🍀🌺🌸
Ich dachte echt nach 3 SS weiß man alles und dann ist doch immer wieder was neues. Mir geht’s wirklich gut, nur muss ich jetzt die ganze Zeit dran denken 🤔 wir frühstücken jetzt mal und beginnen den Tag, mal sehen wo er mich hin führt. Danke für deine Antwort 🫶🏻