Anzeichen weg ?:(

Huhu ihr liebe
Ich hatte schon mal ein frühen Abgang deshalb etwas Angst
Ich bin heute 4+4 und durfte an Es10 positiv testen. Meine Teste werden immer stärke
Aber meine Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich:(?
Muss ich mir sorgen machen, mein Ss Test ist immernoch fett positiv. Trotzdem ist die Angst da
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hello, gerade so früh ist es voll normal, dass die Anzeichen noch nicht so ausgeprägt sind und daher mal stärker, mal weniger stark sind. Ich hatte so früh bereits Übelkeit, aber nicht jeden Tag (mittlerweile, 10. Ssw, hab ich jeden Tag starke Übelkeit). Das hcg ist ja noch super gering und steigt erst. Ich würde mir noch nicht so große Sorgen machen.

Ach, und lass die Testerei 😊 ich hab anfangs auch jeden Tag getestet und wenn der Strich mal dünner war, bspw. weil der Urin dünner war, hab ich direkt Panik bekommen. Das macht einen nur verrückt!
Alles Gute dir. 😊

3

Vielen lieben Dank!
Ja das stimmt , ich hoffe das alles gut wird 🙈 ja das Testen macht einen wirklich Wahnsinnig :(
Aktuell ist mein Fa im Urlaub und ich Versuch mit dem Testen die Zeit zu überbrücken 🙄

2

Guten Morgen.Erstmal frohes neues Jahr 🎆. . Also ich habe am Dienstag mit ES+11 positiv getestet. Bin fast soweit wie du. Außer das meine Brüste seitlich weh tun,hab ich auch keine Anzeichen. Ich mach mir auch immer Sorgen,ob deshalb alles in Ordnung ist. 🙈 Hab oft gelesen und gehört,das die einen mehr haben an Anzeichen und die anderen weniger. Aber das muss kein schlechtes Zeichen sein ☺️ Versuche da auch positiv entgegen zu denken und warte freudig auf meinem ersten Ultraschall am 12.01 🙏🏽🥰

4

Morgen, frohes neues dir auch!
Ohja meine Brustwarzen waren mega empfindlich und heute nicht mehr so:(
Ja grad jetzt die Zeit macht man sich wahnsinnig sorgen, ich hoffe das wir bald gute Nachrichten haben und entspannter sein können 😍

6

Lieben Dank 😊 Das ist bei mir nicht besser geworden. Außen immer noch super empfindlich. Sonst gehts. Das hoffe ich auch sehr und die Zeit vergeht einfach viel zu langsam 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte damals leichte Übelkeit als ich positiv getestet habe. Ich fing dann direkt an, morgens zu frühstücken, denn das hab ich bis dato nie gemacht.
Seitdem keine Übelkeit mehr gehabt. Und sowekt symptomlos. Morgen startet bei mir schon die 27.ssw 😊
Macb dir also keine Sorgen und freue dich lieber, dass du keine symptome hast :-)

8

Vielen Dank, dann hoff ich das alles gut Läuft
Schöne Schwangerschaft 🍀