Angst vor neuem Jahr.. Nächste Untersuchung usw. - Achtung lang!

Kurz zu meiner Geschichte..
Ich durfte im November positiv testen und ich hatte im Jahr 2022 - 2 frühe Abgänge wobei eines davon ein Windei war. Jedenfalls war ich beim Ultraschall beim FA und dort sahen wir das sich der Embryo viel zu weit unten am Muttermund eingenistet hat - da wurde mir gesagt das die Schwangerschaft bestehen kann jedoch sind die Bedingungen da unten natürlich nicht so ideal wie mitten in der Gebärmutter außerdem hatte ich vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt und sollte sich die plazenta an der Narbe ansiedeln dann muss man die Schwangerschaft abbrechen da sich die Plazenta dann mit der Gebärmutter verbinden würde und dann muss man die gesamte Gebärmutter entfernen..

So ich hatte einige Termine beim FA der mir versucht mut zu machen und ich hatte Termine in der Klinik die mir erklärten was alles passieren kann..
Übermorgen haben wir wieder einen Termin in der Klinik und vor Weihnachten haben wir uns vorgenommen die Zeit einfach zu genießen bis zu diesem Termin.. Das ging bis jetzt total gut und heute wache ich auf und ich habe wirklich große Angst vor diesem Termin 🥺

Ich dachte die 2 MA wären hart aber wenn das jetzt wieder nix ist dann weiß ich langsam nicht mehr weiter 😪

Was ich mir auf diesen Post erwarte? Keine ahnung.. Ich denke ich musste es einfach los werden. Bin heute einfach traurig

Bearbeitet von fraeuleintanz10
1

Guten Morgen Ich möchte dir mal etwas Mut machen 🥰
Also ich hab mittlerweile 2 Ks und dazu 2 💫💫
Deine Plazenta liegt in der Gebärmutter und wenn sie zb vor deinem Mumu liegt ist das eine Plazenta Praevia totalis...das kann zu Blutungen führen und dort ist auch ein ks nicht absehbar.
Meine Motte hat sich auch ganz unten eingenistet also auch nicht mitten in der GM 😊 und ich hab in 212 ET😍
Du wirst vielleicht mal ein zwicken oder stechen bemerken auch da nicht verrückt machen denn das sind verwachsungen die sich lösen 😊
Die GM ist tatsächlich an der KS Narbe und es ist sehr gering das diese sich mit der Narbe verbindet.
Da die Plazenta wie oben geschrieben in der GM sitzt muss da nichts abgebrochen werden ggf deine entfernt werden 🤔 natürlich bin ich kein Arzt!
Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Schwangerschaft und genieße die Zeit 😊🥰❤️

4

Danke für deine Erfahrungen.. Ich hoffe aufs beste

2

Hallo,
Klingt so emotional. Verständlicher weise!!!
Wie weit bist du?
Ich weiß es ist schwer, aber versuche zu vertrauen 🙏🙏🙏
Mein Baby hat sich auch unten eingenistet, beim letzten Ultraschall war ein Hämatom am Muttermund zu sehen - das hat mein Körper gemacht damit das Baby in die andere Richtung weiter wächst.
Ich bin keine Ärztin! Aber vielleicht hilft es dir: der Körper ist SO klug. Vielleicht findet er einen Weg damit alles gut geht 💕

3

Ich könnte heulen vor Verzweiflung..
Seit heute bin ich in der 11. Ssw 🥺 wenn das baby weg muss dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter..

Ich hoffe es so sehr