Aktuell 39+4 ich habe keine Lust mehr 😟😟

Hallo ihr Lieben, erstmals allen ein frohes neues Jahr,
ich bin heute aktuell bei 39+4 und habe so keine Lust mehr das ich endlich entbinden möchte, weil ich in letzter Zeit echt viel Stress hatte und es mir absolut nicht gut geht, meine Kinder waren krank, 3 hatten Corona, ich habe durchgehend Schmerzen, wehen sehr unregelmäßig, die Bewegungen meiner kleinen sind sehr wenig was mir auch Kopf macht ,deshalb bekam ich zur Kontrolle die Einweisung und ging ins kH, blieb eine Nacht und wurde nach Hause geschickt, es wurde eine Eipollösung von der Hebamme gemacht ,hatte wehen aber unregelmäßig, hat also nichts gebracht ,anscheinend wird die kleine über ET gehen bin sehr gespannt wann sie endlich kommen will weil ich absolut keine Lust mehr habe schwanger zu sein ,mittlerweile habe ich auch Bammel vor dem wehen das sie sehr schmerzhaft werden ,ach ich weiß nicht, es ist einfach alles zu viel für mich,weil ich auch Schlafprobleme habe ....

1

I feel you🙄
Hab Morgen ET und bei mir tut sich ausser etwas Druck nach unten nix. Sogar der Muttermund ist noch zu.
Immerhin habe ich keine Schlafprobleme und kann mich ganz auf mich konzentrieren da Erstschwangerschaft..
Mit dem ganzen Stress den du beschreibst ist dieses Gewarte bestimmt noch viel anstrengender...

Ich fürchte allerdings, dass dir niemand etwas hilfreiches sagen kann, ausser halt die Ohren steif und es ist nicht mehr lange hin😅
Wen es irgendwie geht, strampel dich von den Verpflichtungen frei und tu dir was gutes! Wellness mit Freundin, Schwangerschaftsmassage, Frühstücken gehen. Aber ja leichter gesagt als getan.

LG,
Emselinchen

6

Danke für deine lieben Worte, habe mich etwas beruhigt seid gestern und will es jetzt auf mich zukommen lassen ,allerdings wo ich jetzt ein Fragezeichen im Kopf habe weiss ich nicht wie ich reagieren soll ,vorhin als ich auf Toilette war hatte ich Rosa Schleim am Papier, mal sehen was kommt

2

Ich fühle dich !
Hier sind ständig alle krank. Letzte Woche beide Kinder gleichzeitig mit 40 grad Fieber 🤒🤦🏼‍♀️ jede Nacht alle 30 min Wadenwickeln 🥴
Davor hatte ich corona 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ und jetzt ist Mein Mann krank 🤧 zum Glück nur leicht
Am Mittwoch war ich dann auch wegen verdacht auf blasensprung im KH. Wurde untersucht und es stellte sich raus das es Fehlalarm war. Doch mein Mumu ist schon bei 3cm weit offen. Am Freitag hatte ich dann Wehen von 22 Uhr bis in den nächsten Morgen. Aber dann waren sie weg 🥴 hab mich schon sehr gefreut das es los geht . Aber ja jetzt passiert nichts 🤷🏼‍♀️
Und ich hab es satt 😅
Ich hab zwar vor dieser Entbindung große Angst aber ich kann nicht mehr. Nichts passt mir zum anziehen , meine Körper ist komplett voll mit wassereinlagerung, ich kann deswegen kaum laufen 😮‍💨
Spätestens in zwei Wochen wird sie dann geholt. Durch corona darf man ja 7 Tage nicht über den Termin kommen.
Ich mag einfach nicht mehr 🫣😮‍💨
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht !

Lg Justyne 38+4ssw 🤰🏼

3

Was hat es denn mit der Einleitung nach 7 Tagen und Corona auf sich?
Gibt es da irgendeine neue Regel? Hab garnichts mitbekommen 🙈

4

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das so ist. 😅
Aber so wurde es mir gesagt 🤷🏼‍♀️🤭

weiteren Kommentar laden
5

Dito 39+2 und mein kleiner ist auch total ruhig geworden... mag das auch absolut nicht... aber die Untersuchungen waren alle gut.
Aber Wassereinlagerung und Blutdruck ärgert mich sehr

8

Ja ich bin ja mir den gleichen Beschwerden hingefahren da ich ja euch eine Einweisung hatte wegen zu wenig kindsbewegung aber anscheinend war das ok ctg war auch gut, deshalb haben sie mich nach Hause geschickt, die Hebamme hatte eine Eipollösung gemacht ,hat auch nichts gebracht ,aber ich habe heute morgen Rosa Ausfluss gehabt ,ob das evtl ein Zeichen ist weiss ich nicht mal sehen wenn es mehr wird rufe ich im kreissaal an und Frage nach ...

9

Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden