🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 01.01.23 * 83 Schwangere * 21 Outings *TUUUT*

Frohes Neues ihr lieben Schwangeren,

ich bin Sarah und letztes Jahr noch selbst mitgefahren - Nora ist am 03.06.22 geboren.

Wow, schon wieder ein Jahr vergangen. Unglaublich. Seit dem positivem Test am 01.10.21 ist gefühlt die Zeit an mir vorbeigerauscht. Was wünscht ihr euch fürs Jahr 2023? Ich wünsche mir, dass die Welt wieder friedlicher wird. Egal in welchem Bezug. Ist vielleicht etwas naiv, aber träumen darf man ja. Und das Noras Eingewöhnung bei der Tagesmutter und meine Rückkehr in die Arbeitswelt gut klappen. #schwitz

Haben einige von euch Weihnachten die Familie mit der Schwangerschaft/dem Outing überrascht? Wir haben Weihnachten 2021 Rubbelkarten verteilt/verschickt mit dem Geschlecht. Das war toll. #herzlich

Wie geht es euch? Das erste Trimester ist vorbei, bei den meisten wahrscheinlich auch die Übelkeit. Wobei es ja auch Fälle gibt, wo jene teilweise bis zum Schluss anhält. #schmoll

Es tut mir leid, dass der Bus erst jetzt wieder fährt. Der ganze Dezember war wie verhext. Papa krank, Nora krank, Mama krank, Nora Fieber, meine Mutter schwere Grippe und nach Weihnachten, wie im vorherhigen Thread geschrieben, bekam die Kleine heftigen, wässrigen Durchfall, mit dem wir in die Kinderklinik gefahren sind. Hält noch an, aber da sie trinkt und isst, kein Fieber hat und sonstig gut drauf ist, sollen wir es aussitzen. #gruebel

Sollte ich irgendwo Fehler begangen haben, weist mich gerne darauf hin. Ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Browser, wenn ich etwas kopiere und einfüge, dass der immer ans Seitenende springt. #kratz

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! #bitte

So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

❤ 10 💖 geoutete Mädchen
❤ 12 💙 geoutete Jungs
❤ 03 🎉 Überraschungspakete
❤ 09 ✨️ Sternchen

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

#stern MrsHobbledehoy * 6. Woche
#stern kadda2509
#stern miniwonder
#stern minimama180618 * 10. Woche
#stern mangolove84 * 11. Woche
#stern fonziemay
#stern Baby-23
#stern Schwanger20202 * 11. Woche
#stern MarinaMom

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

01.06.23
#ei #ei mAndY254 * 1. Schwangerschaft * Zwillinge * Outing gewünscht

02.06.23
#ei Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2 #stern) * 1. Kind * möchte ein Outing * wünscht Spontangeburt
#ei elli855 * 2. Kind
💖 Ninni * 1. Schwangerschaft * Outing geplant
#ei Luli3103 * 1. Schwangerschaft
#ei sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht

03.06.23
#ei theresalein * 3. Kind
#ei mottenzauber * 3 Kind
#ei Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft
💙 Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft
💖 CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen

04.06.23
#ei das_meisterkueken * 1. Kind
#ei Minikeks21.23 * 2. Kind
#ei Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💖 nicole0104 * 1. Schwangerschaft *

#ei pancace * 10 Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 7 #stern * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

05.06.23
#ei Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen
#ei Jul01 * 1. Schwangerschaft
#ei Lissy * 1. Schwangerschaft
#ei rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht

06.06.23
🎉 Saufuxxxin * 1. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei
#ei Suntess * 1. Schwangerschaft
#ei Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt
#ei Dienchen88 * 1. Schwangerschaft

07.06.23
#ei Lexi * 1. Schwangerschaft
#ei SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * 1 #stern (5. Woche)
#ei Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei ravenna37 * 1. Schwangerschaft

08.06.23
#ei vanilla2014 * 1. Schwangerschaft

09.06.23
#ei angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
#ei leaax * 1. Kind * 1 #stern (05/22) * wünscht Outing

10.06.23
💖 kathleen787 * 2. Kind
💙 shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4 #stern
#ei dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht
#ei corinna.2010.w * 4. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💙Marien1 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand

11.06.23
#ei Holunder * ist sich noch nicht sicher bzgl. Outing * hofft auf Spontangeburt
💙 #ei yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Outing erwünscht * Geburtsart wird je nach Situation entschieden

12.06.23
#ei MRa0521 * 2. Kind * 2 #stern * wünscht Spontangeburt
💖 Loni1989 * 2. Shcwangerschaft * 1. Sohn an der Hand

13.06.23
#ei Puffling * 2. Kind
#ei Schallwelle * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

14.06.23
💙 Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
💖 lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💖 Hanseatin1 * 1. Schwangerschaft *
💙Leoniene * 1. Schwangerschaft
💙 Mary2121. Schwangerschaft * Outing gewünscht * sectio geplant

15.06.23
#ei Sunny203 * Outing gewünscht
💙veraa * 2. Schwangerschaft * 1 #stern

16.06.23
💖 Kruemel95 * 1. Schwangerschaft
💙 Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. #stern in 9. SSW

💖 rari125 * 3 Schwangerschaft * 2 #stern

17.06.23
💙 Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020 #stern #stern) * geplante Sectio * Outing gewünscht
#ei NochEinWunder * 3. Kind * 2 #stern (8. und 5. SSW)
#ei Toastys * 2. Schwangerschaft * 1#stern
#ei SMarn Ü 1. Schwangerschaft

18.06.23
#ei Casa92 * 1. Schwangerschaft * streben Spontangeburt an * Outing gewünscht

19.06.23
#ei Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing
#ei Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht

20.06.23
#ei Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1 #stern * Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht
#ei So.C.21 * 2. Schwangerschaft * 1 KInd an der Hand * Outing gewünscht
#ei pandacookie * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * geplante Sectio

21.06.23
#ei Aley2410 * 1. Schwangerschaft
#ei Lias180819* 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2 #stern

22.06.23
🎉 Lovlymelinda * 3. Kind * Ü-Ei
#ei AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Outing gewünscht* *Spontangeburt gewünscht
#ei limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht
#ei MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
#ei Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand
#ei Euphoria88 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht * Tendenz zu Sectio
💖Kathxyz * 3. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 1 #stern * 1 Eileiterschwangerschaft

23.06.23
#ei HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden * Outing gewünscht
#ei sunray92 * 2. Shcwangerschaft * 1 Tochter an der Hand * Spontangeburt geplant

24.06.23

25.06.23
#ei vulpus * 2. Schwangerschaft * 1 #stern
#ei jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1 #stern * Outing gewünscht
💙 Lias * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

26.06.23
💙 Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
#ei Veronica86 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt vor ET oder Sectio geplant
#ei cecilia33 * 4. Schwangerschaft * Spontangeburt erwünscht * Outing erwünscht

27.06.23

28.06.23
#ei rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand

29.06.23
#ei Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
#ei Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei Emma1998 * 1. Kind

30.06.23

1

Guten Morgen dann springe ich hier auch mal drauf 🥰

Ich bin Karin 26 Jahre alt
ET 28.06.23
1 Schwangerschaft
Kein Sternchen
Outing am 9.1 den 2 Termin dann Gewissheit
geplante Geburt Spontan 🥰

5

Hallo ihr Lieben 🫶

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich bin seit 2 Tagen endlich ohne Blutungen oder Schmierblutungen. 4,5 Wochen liege ich fast nur nur noch und hoffe auf Entwarnung morgen beim FA. Morgen steht der 2. US an und ich hoffe auf ein endgültiges Outing.

Alles Gute wünsche ich euch allen für die weitere Schwangerschaft 🍀

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+3

2

Frohes Neues :-D

bei deinen Wünschen nach einer friedlicheren Welt schließe ich mich mit an. Auch, dass unsere Gesellschaft damit aufhört sich über alles zu beschweren und das Leben wieder mehr geniest.

Unser Outing zu Weihnachten haben uns leider die zwei ungültigen NIPT Tests zu nichte gemacht. Da wir von meinen Eltern niemanden wirklich mit der SS selbst überraschen konnten, wollten wir das zumindest mit dem Geschlecht schön machen. Ideen waren da, die Eltern sind unglaublich heiß drauf, endlich Namen zu erfahren.
Die 400km entfernt wohnenden Schwiegereltern wussten bisher noch nichts von der SS. Sie haben wir zur Bescherung mit Rubbelkarte und eingerahmtem Ultraschallbild überrascht. Das war sehr schön.
Jetzt sind wir gespannt auf den 2. US am 25. Januar. Es fühlt sich an, als wäre es noch eine Ewigkeit.

Gestern sind die ersten bestellten Möbel und die Babyschale geliefert worden und ich fühl mich super gut, weil wir schon etwas erledigen konnten und wir unser Kind jetzt auch legal aus dem Krankenhaus mitnehmen dürfen #rofl

Meine eh schon überschaubaren Beschwerden sind fast weg. Allerdings kann ich morgens auch ausschlafen und ich denke, ich brauch den vermehrten Schlaf aktuell trotzdem noch. Der Portiopolyp sorgt grad wieder für eine leichte Schmierblutung, aber ich schiebe das auf den Weihnachts- und Silvesterstress.ä
Um uns herum ist grad auch alles krank. Grippe, normale Rotznasen, Durchfall... da ist alles dabei. Ich pfeif mir brav meine Ingwershots und Rotbäckchensaft ein und hab das Gefühl, dass es mein erstes Weihnachten seit Jahren ist, dass ich gesund überstehe.

3

Hallo ihr lieben
Diese Woche hatte ich mein outing. Es wird ein Junge 💙 ET 22.06.23

4

Hallo ich bin die Ülkü bin mit meinem 3. Kind schwanger. Der Et ist der 24.6.2023. habe 2 Jungs, Tendenz wurde Mädchen abgegeben bin gespannt ob es dabei bleibt😍

6

Hallo ihr Lieben ☺️
Erstmal wünsch Ich euch ein schönes neues Jahr 🥳
Ich würde mich gerne auch anschließen.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und mein ET wäre der 28.06.2023 ☺️ vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass wir uns über ein Mädchen freuen dürfen 💖

7

Hallo zusammen

Gerne würde ich bei euch auch noch mitfahren 😊

Geplanter ET: 07.06.2023
1. Schwangerschaft, kein Kind an der Hand/Sternchen

Outing Geschlecht vom 23.12.2022: Junge
Geplante Geburt: unklar, evt. Sectio wegen Vorerkrankung

8

Hello Ladies, frohes neues Jahr euch allen🎉 - unser Baby-Jahr!!!

Mein ET ist nach wie vor der 22.6.

Und ich habe wohl nach den zwei Boys tatsächlich ein gesundes Mädchen im Bauch wohnen. So richtig glaube ich es erst wenn sie tatsächlich da ist.
Meine Frauenärztin scheint die Ergebnisse bekommen zu haben ich leider nichts der Pränat hat es mir schon bestätigt. Am 5.1. frag ich bei der nächsten Untersuchung aber auf jeden Fall nach einer Kopie des Schreibens. 🤗🥰

9

Frohes neues Jahr!

Ich wurde von meinem FA vordatiert, vom 6.6. auf den 1.6. 😊
Also schon fast Halbzeit 🥳

10

Guten Morgen,
Bei uns kam jetzt das Outing. ET bleibt der 22.06.23 und wir erwarten unser 3. Mädchen. 👧🥳🧸

11

Hallo ich hatte heute einen termin zur 2 grossen ultraschall.
Wir haben ein outing .
Es wird ein Junge💙.
ET bleibt weiter 02.06