Januarmamis - unser Monat ist da 😍

Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes neues Jahr 🥰
Unfassbar das unser neues Jahr mit dem größten Wunder überhaupt beginnen wird 😍 Die Zeit verging so schnell, dass ich es immer noch nicht begreifen kann 😂 Mein schlimmster Alptraum ist nicht wahr geworden und das Baby ist nicht im Dezember gekommen 🙊
Ich bin heute 36+2, die Babymaus darf also gerne noch ein paar Tage im Bauch bleiben. Mein letztes Kind kam aber schon bei 36+3, also bin ich für alles bereit 🙈
Bisher sieht aber nichts nach einer Geburt aus 😊 Gebärmutterhals ist noch 4,5cm, Kopf noch nicht fest im Becken und auf dem CTG nur ganz leichte Übungswehen 😊
Wie geht es euch? ☺️ Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

1

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Stimmt!! Wie cool 😂😂

Ich bin bei 36+5 und ab Mittwoch (37+1) bin ich tiefenentspannt, ab dann darf Keksi kommen (bei 37+0 hat die Uroma Geburtstag, den Tag möchte ich gerne abwarten 😂).

Motte kam bei 38+3, bin gespannt, wann Mäusekeks startet :)

4

Das unser Monat da ist oder worüber hast du noch nicht nachgedacht? 😁

Bei uns ist der nächste Geburtstag am 12.01. also darf das Baby gerne vom 06.01.-11.01. kommen oder dann ab dem 13.01. wieder 😂

Meine Große kam bei 41+1, es ist bei mir also auch kein Februarbaby ausgeschlossen 😂

6

Naja „ausgeschlossen“ ist es bei mir ja auch nicht, dass es Februar wird, aber ich hoffe, dass es bei Januar bleibt 😂😂

Ja irgendwie, dass ja jetzt endlich Januar ist.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich wünsche dir eine frohes neues Jahr 🎆
Wir haben noch 10 Tage bis zum ET 🤭
Wehen habe ich ständig welche aber am Freitag dachten wir schon das es los gehen würde. Leider Fehlanzeige 😮‍💨
Jetzt ist es seit dem etwas ruhiger. Mein mumu ist schon bei 3 cm offen .
Und um ehrlich zu sein, mag ich einfach nicht mehr.
Diese wassereinlagerung machen mich fertig . 🥴🥴😮‍💨
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit 🤰🏼

Lg Justyne 38+4ssw 🤰🏼

5

Oh da geht es bestimmt bald los bei dir 🥰

Bei meiner Großen hatte ich aber auch 3 Wochen Wehen, bis die Geburt dann endlich los ging 🥴 und Wassereinlagerungen auch 😩
Bei der Mittleren war dann gar nichts, aber ich hatte da auch einen vorzeitigen Blasensprung.

3

Wir sind heute bei 38+4 und noch ist alles ruhig, obwohl die Zeichen schon seit 4 Wochen auf Geburt stehen 😄 Hatte eine starke GBMH-Verkürzung und unser Baby liegt schon seit Wochen fest und tief im Becken. Dienstag habe ich den nächsten Termin und bin sehr gespannt auf die Gewichtsschätzung, denn da war unser Baby sowieso immer etwas weiter…
Ich genieße die Ruhe noch, da es unser erstes Kind ist, und versuche viel zu schlafen. Mir geht es aber bis auf schmerzhafte Kindsbewegungen und Übungswehen noch wirklich gut.
Euch wünsche ich alles Gute und eine schöne Geburt! 😊

8

Schön, dass sich dein Baby noch ein bisschen Zeit gelassen hat ☺️
Das Ende ist jedenfalls in Sicht ☺️
Danke, dass wünsche ich dir auch! Ich habe bisher zum Glück auch keinerlei Beschwerden 😊 alles andere wäre mit zwei kleinen Kindern zu Hause auch problematisch 🥴 mein Mann ist viel arbeiten. Ich kann nur den Mittagsschlaf mit der Mittleren mit machen, aber das geht nur, wenn die 4 Jährige in der Kita ist 🙈

15

Oh das glaube ich, dass man bei 2 Kindern zuhause noch glücklicher ist dass die SS einigermaßen beschwerdefrei verläuft. Ich wünsche uns, dass es so bleibt 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ebenfalls ein frohes neues Jahr 🎊
Ich bin heute auch bei 36+2 und bin auch so gespannt, wann mein Kleiner sich auf den Weg machen wird. Ich vermute ja, dass er viel früher kommen mag. Ruhig ist es bei mir jedenfalls nicht…mein Bauch ist schon seit der 35. Woche gesenkt (Senkwehen waren so seit der 32./33. Woche da), ab und an hatte ich schonmal ein paar unregelmäßige (vermutlich richtige) Wehen und die Müdigkeit schlägt wieder voll ein. Wir sind hier definitiv bereit, alles ist fertig und jetzt heißt es ganz viel ausruhen ☺️
Wünsche euch allen noch eine tolle Zeit 🫶🏼

22

Ach wie cool, dass wir den gleichen ET teilen ☺️
Die Kleinen können einen richtig überraschen 😁 Bei meiner Großen hatte ich schon ewig vor dem ET Wehen und am Ende bin ich 8 Tage drüber gegangen 🫣
Bei meinem zweiten Kind dann gar keine Wehen vorher und plötzlich Blasensprung bei 36+3 😅
Vielleicht wird Nummer 3 die goldene Mitte 😁

Ich bin gespannt, wann es bei dir so weit ist ☺️

10

Ich bin heute 39+2 und wünsche mir sehr das es bald los geht...
Habe aber kaum Anzeichen bis jetzt und vermute ich geh bestimmt über ET.
Hab wahnsinnige Wassereinlagerung und erhöhten Blutdruck trotz Tabletten... daher wäre es schön wenn es nicht mehr zu lange dauert...

23

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald so weit ist 🍀
Wirst du gut kontrolliert?

32

War bis Freitag alle 2 Tage im KH... da alle Gestosewerte aber immer gut waren muss ich jetzt erst Mittwoch wieder hin... oder halt wenn es mir nicht gut geht

11

Huhu 🙋‍♀️
Von mir auch erstmal ein frohes, neues Jahr 2023 🥳
Bei uns allen wird es bestimmt sehr ereignisreich.
Ich bin heute bei 37+2 und auch sehr gespannt. Soweit geht es mir gut. Meine Kleine hat sich noch nicht gedreht und liegt noch in BEL (ich kann es leider nicht ertasten, ob sie sich schon gedreht hat, hoffe es aber sehr).
Liebe Grüße

13

Wir teilen den selben ET 😍😍

17

Ja, ich hoffe das es dabei bleibt und sie sich noch dreht ... sonst wird es ein Kaiserschnitt, vor dem ich doch schon echt Angdt habe.

weitere Kommentare laden
12

Jaaaa endlich !!! 😍😍😭

Ich bin soo soo gespannt wann unser Sohn sich auf den Weg macht 🤭 ET ist der 20.01.23 ..

Sein großer Bruder hat am 21.01.21 Geburtstag (ET war 19.01.21) 😂

Und nein , war keine Künstliche Befruchtung 😂😂 der April ist unser Glücksmonat 🤣

Bei der letzten Untersuchung am 08.12. war der GMH bei 4cm und der Kopf noch nicht fest im Becken 😬 der nächste Termin ist erst wieder am 11.01. 🙄

Bin total nervös und im absoluten Nestbautrieb 🫣🤭

Ich wünsche allen Januar Mamis alles alles gute und freue mich von euch zu hören 💜

25

Oh da sind die beiden ja knapp beieinander 😁
Meine anderen beiden haben im April und im Juni, da bin ich echt froh, dass alle etwas auseinander sind, weil ich immer viel Zeit in die Vorbereitungen stecke 😅
Eigentlich wäre eine Geburt im Februar cool, dann wären sie immer zwei Monate auseinander 😁
Ich bin jedenfalls wieder super gespannt, wann es dieses Mal so weit ist 😍
Mein Nestbautrieb ist so mittelmäßig 😅 ich muss jetzt echt mal alles fertig machen und endlich den Rest bestellen 🫣

33

Ein Glück das wir kein Geburtstag feiern 😂😅😬

weitere Kommentare laden
14

Oh wie spannend.
Ich bin aktuell keine Januarmama, war es aber vor 2 Jahren 😍
Mein kleiner Bub wollte dann aber lieber ein Februarkind werden, wie der große Bruder. 😅

Genießt eure Restschwangerschaft, hinterher vermisst man den Bauch doch… 🥲

26

Bei meiner Großen bin ich auch über den ET gegangen 😁 Vielleicht wird es dann bei mir auch ein Februarkind 😅
Es ist jedenfalls jedes Mal aufs Neue spannend 😍

16

Hallöchen 🙋‍♀️
Frohes neues Jahr. 🎊
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Bei uns wird der kleine Mann am 12.01. per Kaiserschnitt geholt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das wir dann zu dritt sind. Bei uns ist im Januar immer viel los. Mein Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag, ich dann Mitte Januar und Schwiegermutter Ende Januar 🥳😅
Bin gespannt ob der kleine bis zum KS Termin wartet oder vorher spontan kommen mag. 😍
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰36+6 💙

20

Ich entbinde auch am 12.01,2023 per Kaiserschnitt. Sofern die kleine bis dahin drin bleiben will.😄

31

Wie weit bist du aktuell? Ich bin gespannt ob unsere Babys bis zum 12.1. warten 🥰

weitere Kommentare laden