Ihr Lieben,
Ein gesundes neues Jahr euch erst einmal!
Ich habe den angelsound für zu Hause bestellt. Er funktioniert vermutlich nur mit Ultraschall gel oder?
Ich hab den jetzt tatsächlich nicht aus Angst gekauft, sondern weil unser Großer so gespannt ist und wissen will, wie das alles so funktioniert mit Baby im Bauch und hören und schauen
Wer weiß aber, ob ich damit überhaupt was höre, bin jetzt 15+2!
Angelsound!
Ich habe auch so ein Teil (aber anderer Name) und benutze einfach Pflegeöl dafür. Ich habe gestern sogar in der 10. Woche das Herz kurz gefunden. Die Chancen bei dir stehen also ganz gut. 🙂
Huhu☺️
Dir auch ein gesundes neues Jahr🍀🥳
Bei mir funktioniert es super. Ich nehme dazu immer Öl, dass ich gegen Ss Streifen verwende. Kannst dich freuen. Es ist so schön Zuhause den Herzschlag zu hören.
Liebe Grüsse und dir alles Gute☺️
Bis jetzt ist absolute Stille #rof ich vermute, ich muss das erst ganz in Ruhe ausprobieren und dann wirklich auch auf dem Rücken liegen und lauschen.
Wir haben normales Massageöl benutzt 😉
Hallo
Also ich hab auch seit ca. der 10./11.SSW einen Angelsound Mini.
Ich habe den Herzschlag gefunden (hat aber auch etwas gedauert).
Seit dem hab ich raus wie das Gerät funktioniert & wie sich der Herzschlag anhört.
Bei mir waren Kopfhörer und Ultraschallgel dabei. Denke dann bei dir wahrscheinlich auch.
Ich find den Angelsound klasse.
Mich beruhig es, den Herzschlag zu hören.
Liebe Grüße mit Mini-Me inside (17.SSW)
Also tatsächlich hab ich vorhin auf dem rücke gelegen und mit Öl ne ganze Weile versucht zu hören, es waren auch nicht wirklich Nebengeräusche, ein ganz leise Rauschen von den Kopfhörern, aber mehr hab ich nicht gefunden.
Ich brauche wahrscheinlich Übung
Du musst wirklich ganz flach liegen und wahrscheinlich noch ganz weit unten Richtung Schambein suchen.
Hallo du,
ich bin ähnlich weit wie (16+2) du und habe auch eine VWP.
Ich höre mit dem Angelsound seit ca. der 11 SSW den Herzschlag. Mal finde ich ihn direkt und laut, mal muss ich aber auch suchen und finde ihn dann nur leise. Habe das Gefühl, das kleine verkrümelt sich dann genau hinter die Plazenta. Wenn ich das Gerät laut aufdrehe, höre ich ihn aber trotzdem noch.
Vielleicht wartest du einfach ein paar Tage, dann liegt es vielleicht schon wieder günstiger
Ich hab heute morgens nochmal gehört, aber ich glaube, ich hab es einfach noch nicht gefunden. Vor Weihnachten war ja alles gut, das wird sich ja nicht auf einmal ändern, hoffe ich
Ich versuche es einfach immer mal und irgendwann werd ich den Zwerg schon finden, denke ich.