Sex um Wehen auszulösen - bei wem hat es wann geklappt? 😊

Ich weiß nicht wieso aber langsam bin ich echt wahnsinnig hibbelig. Ich will einfach dass es bald los geht! Bin heute bei ET-8 und war in der FrĂŒh heiß duschen und vor 2 Stunden hatte ich GV. Bislang hat beides absolut nix gebracht 

Hat bei einer von euch Sex was gebracht? Und wenn ja in welcher SSW wart ihr da?

LG und allen ein frohes neues Jahr 2023 🎆

1

DrĂŒcke dir die Daumen, ich bin trotz GV, Treppenstufen laufen ect trotzdem bis ET +10 gekommen.. alles gute fĂŒr die Geburt. #verliebt

2

Bei mir ging es nachts nach dem Sex los mit einem blasensprung

4

In welcher SSW warst du da? :)

8

36+3 #schein

weitere Kommentare laden
3

Bei uns. Hatte etwa ab 2 Wochen vor Termin nach dem Sex immer Wehen und bei 39+0 ist bei einer dieser Wehen dann die Fruchtblase geplatzt und los ging's!

5

Oh okay wow! Also ich weiß ja nicht ob ich Wehen habe aber ich denke eher nicht denn es tut mir nix weh 😅 alles wie immer - außer dass ich runder und ungeduldiger werde

20

Also bei mir hat es schon ordentlich weh getan. So eine echte Wehe, dass merkt man definitiv.
Aber der Körper muss halt bereit sein.

6

Hier đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Wir hatten an 40+0 GV.. am Abend ging es dann los..

40+2 war der kleine Mann da đŸ€­đŸ’™

Ich muss dazu sagen, das wir in der ersten SS nicht so oft GV hatten weil mein Mann extrem Ă€ngstlich war und mein Körper evtl. das Prostaglandin direkt angenommen hatđŸ€Ł

In der 2. SS haben wir sehr sehr regelmĂ€ĂŸig GV.. bin gespannt wie es diesmal endet đŸ€Ł

Bearbeitet von mm..
7

Wir haben es beim ersten Kind zum Schluss echt sehr regelmĂ€ĂŸig probiert 😅 Hat ĂŒberhaupt nichts gebracht. Der Bauch wurde zwar danach immer etwas regelmĂ€ĂŸiger hart, aber das hörte immer von alleine wieder auf đŸ€·â€â™€ïž

10

Huhu,bei meiner 2 ten Schwangerschaft hat es etwas gebracht, vermutlich 😁 Wir hatten gegen 14 Uhr GV und um 16.30 Uhr waren wir im Kreißsaal.
Bei meinem 7.Kind im April 2022 habe ich alles getan, GV ,jeden Abend heiß baden,jeden Tag spazieren, Akupunktur, einfach vieles und.... Et +11 Einleitung, Et+12 Geburt🙈 Trotzdem werde ich im MĂ€rz wieder alles tun,bloß keine Einleitung đŸ€Ż Aber trotzdem denke ich,ist dein Körper oder dein Baby nicht soweit,kann man machen was man will 🙉 bei meiner 4 ten bin ich ET+2 in Stechschritt abends 1 Stunde spazieren gegangen, nicht viel spĂ€ter setzten die Wehen ein und sie kam 4 Stunden spĂ€ter.
WĂŒnsche Dir viel GlĂŒck und Erfolg, dass Du die Wehen anstoßen kannst 😉

11

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 39+1 abends GV und keine 5 Min. spĂ€ter ist meine Fruchtblase geplatzt und die Große wurde dann bei 39+2 geboren :-)

In der jetzigen Schwangerschaft laufe ich seit 3 Wochen mit einem geburtsreifen Befund herum, habe oft stundenlang Wehen und dachte, sobald wir uns wieder trauen, GV zu haben, wĂŒrde es ganz schnell gehen (wollten unbedingt bis 37+0 kommen).
Nunja, jetzt haben wir seit einigen Tagen wieder regelmĂ€ĂŸig GV und es tut sich
 nix
 #schmoll
Die Kleine ist also wohl noch nicht bereit #tasse

LG Da.Le.2014 (38+2)

12

Aus meiner persönlichen Erfahrung: bloß nicht versuchen #schwitz
Bei mir hat es einen Blasensprung/-Riss zur Folge gehabt mit etwas Wehen den Rest der Nacht, die morgens wieder aufhörten. Ich hatte da eh einen FA Termin und bekam dort eine Überweisung zur Einleitung. Bis dann im KH aber ĂŒberhaupt irgendwas gemacht wurde bzgl Einleitung, war es der nĂ€chste Tag mittags (die Nacht vorher musste ich dennoch da bleiben, weil ich Antibiotikum alle paar Stunden bekam etc.) und erst ca. um halb 4 gingen dann Wehen los, allerdings direkt sehr heftig, haben aber wenig bewirkt. Letztlich kam mein Sohn um ca. halb 3 in der folgenden Nacht nach höllischen Stunden... Geburt von Blasensprung/Riss bis Ende ĂŒber 50 Stunden. War an 38+0

13

Zweites Kind ĂŒbrigens.

14

Oh je das hört sich ja gar nicht gut an bei dir.
Mir wurde dies aber von meiner Ärztin „verordnet“ also denke ich mir die weiß schon was sie mir rĂ€t. Bewegung und Sex meinte sie und deswegen haben wir es heute auch versucht. Scheint ja dennoch nix bewirkt zu haben.

weitere Kommentare laden
19

Wir hatten in der 40ssw Sex, hatte wehen danach, die morgends aber wieder verschwanden đŸ’â€â™€ïž