Hay meine lieben, ich bin jetzt bei 7+5SSW mir ist dauernd übel bzw ich hab den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen, zudem hab ich totale Probleme mit dem Stuhlgang…ist das alles normal oder muss ich mir sorgen machen?
Hatte bereits 2 Fehlgeburten und totale Angst das es wieder Schief geht, hab am 4.1 meinen ersten FA termin…meine Brüste tun mir auch weh, sobald ich den BH ausziehe tut es weh, beim anfassen auch…
Generell fühlt es sich aber diesmal besser an und ich hab ein besseres Gefühl bei dieser Schwangerschaft.
Danke schonmal❤️ und frohes neues!🎆❤️
Ständig Übel und Bauchschmerzen
Das ist leider alles ziemlich normal. Die Hormone machen Party in unserem Körper. Bei mir ging das ganze Ende der 6.SSW los und hält bis heute an (13.SSW). Am heftigsten war es in der 8.-11. Woche, da startete dann das zusätzliche Erbrechen. Halte durch, es lohnt sich alles :) gute Besserung!
Man hat mir gesagt würde was nicht stimmen würden die anzeichen verschwinden, ich hab am 23.12 einen Test gemacht der war bei 3+ und vorgestern hab ich zur Vorsicht nochmal einen gemacht der war auch bei 3+, stimmt das dass der HCG dann schon sehr hoch ist? Meine letzte periode war am 8.11 also würde 7+5 stimmen weil 3+ heisst ja auch mehr als 5 Wochen
Anzeichen kommen und gehen!!! Hat nichts mit einer intakten oder nicht intakten SS zu tun!!!!
Viel Glück
Liya 14 SSW🍀
Hey Janiner
Bin gleich weit wie du und mir geht's ganz genau so... 1:1 was du beschreibst.
Ich hatte auch 1 MA und einen frühen Abgang. Versuche aber meinem Körper zu vertrauen und versuche möglichst positiv zu denken🍀
Alles Gute🍀
Hay dankeschön! Das macht mir mut, wie gesagt es fühlt sich alles diesmal so anders an, bei den anderen SS wo die Fehlgeburten waren hatte ich nie anzeichen, deswegen bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt und freue mich auf den 4.1 auf den ersten termin!
Hallo🙂
Deine Symptome, auch wenn alle sehr unangenehm, sind ganz normal. Ich bin ca ähnlich weit wie du, 7+2, und habe auch ständig Übelkeit, mal mehr mal weniger. Die Bauchschmerzen könnten auf die trägere Verdauung auf Grund der Hormone sein. Mir hilft da Magnesium, nehme morgens und Abend 400mg. Ansonsten trinke ich immer wieder Kamille-Fencheltee mit etwas Honig drin. Wirkt wahre Wunder gegen meine Übelkeit. Kleine Mahlzeiten, Snacks tun auch gut. Aber da muss man ausprobieren, was einem gut tut.
Auf Grund deiner Symptome würde ich nicht an eine Fehlgeburt schließen. Ich bin nun zum 7. mal schwanger und habe 2 Kinder. Bei meiner MA waren die Symptome von Tag zu Tag in der 8. Woche einfach weg, aber da stand die ganze SS von Anfang an nicht unter einem guten Stern. Bei meinen 2 Schwangerschaften der Kinder hatte ich immer min bis zur 12./13. Woche Übelkeit etc. Es gab da auch Tage wo es weniger war aber kam dann nach 1-2 Tageb wieder schwallartig zurück. Am schlimmsten war es immer zwischen der 8.-11. Woche.
Vertraue auf dein Baby und das alles gut wird 😘
Hey, weil heute tun mir meine Brüste kaum weh, das macht mir totale sorgen😫 aber unwohl im bauch fühl ich mich trotzdem und total aufgebläht, ich habe jetzt angst das es mit den brüsten ein zeichen ist das was nicht ok ist
Huhu ☺️
Ich bin 7+0 und kann dich zu 100% verstehen. Meine Übelkeit habe ich schon seit 5+6 und wird immer schlimmer. Ich habe immer einen aufgequollenen Bauch und meine Brüste sind ebenfalls sehr empfindlich 🙄
Mein Frauenarzt hat mir Magnesium und Vomex empfohlen. Allerdings werde ich vom vomex sehr müde…