Angst nach FG

Thumbnail

Huhu,
undzwar bin ich wieder schwanger nach eşner MA im Oktober 21. und ich war beim FA und hatte einen US. İch war zu dem Zeitpunkt rechnerisch 6+0 und laut dem Gerät 5+6. Wie finder ihr das US bild ? ich habe so angst nachder FG.. ☹️

LG
Aylin

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Dein Ultraschallbild sieht für den Zeitpunkt doch top aus 😊 und das Gerät war ja auch nur um einen Tag zurück. Also mach dir keinen Kopf.

In welcher Woche hattest du denn die Fehlgeburt ? Oft ist man beruhigter wenn man dann darüber hinaus ist. Ich hatte zwar keine Fehlgeburt aber hatte eine künstliche Befruchtung und gerade die ersten 12 Wochen waren die Hölle. Aber auch jetzt habe ich noch Angst um mein Baby, ich glaube ganz wird das nie aufhören. Mamas sind einfach Angsthasen 😊

Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute🥰

Sarah mit Prinzessin 22+1 💕

6

Huhu, ich hatte meine FG in der ca 8 ssw. Jetzt bin ich rechnerisch 6+5. Der FA meinte das sieht gut aus ich habe am 10.1. wieder einen Termin und den Mut.pass hat er mir auch schon gegeben.

2

Huhu, das sieht doch super aus! Laut Computer ist diese ss auch immer 2-3 Tage jünger. Von Anfang an. Da würde ich mir nun nichts bei denken, kenne deine Sorgen aber. Ich hatte die auch, weil ich vorher eine fg hatte.

Alles gute!

Sternschnuppe 16.ssw ♥️

3

An 5+5 war meine FH leer, bei dir ist ja sogar ein Dottersack sichtbar.

Aber man kann nur abwarten, auch wenn’s schwer fällt. So früh ist einfach alles offen! Aber bis hierher ist doch alles zeitgerecht 😊

4

was sagt denn der Arzt? 5+6 ist ja quasi 6. je nachdem wie der Arzt misst und wann die Einnistung war passt das doch!

7

Der Doc. war zu frieden, hat mir auch den Mutterpass gegeben, den ich bei der FG nicht bekommen hatte da FH leer war.

5

Das scheint doch alles zu passen. 6+0 und 5+6 sind nur 1 Tag Unterschied, das ist quasi nichts.
So genau kann eh keiner messen 😊
Und ein Dottersack ist sogar schon vorhanden, was bei einigen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht der Fall ist. Mir scheint das alles zeitgerecht und richtig so.

8

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Die Angst kann ich wirklich gut verstehen! Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und habe im September wieder positiv getestet. Das Gefühl von Glück und Angst gleichzeitig beschreiben den Moment mit dem positiven Test in der Hand sehr gut.#herzlich

Glaube an das Positive und vertrau deinem Arzt, wenn er sagt, dass alles gut ist! Er hat das lange gelernt und kann die Situation gut einschätzen! ;)

Mir fiel das auch schwer, die Ängste sind ab und an immer noch da, aber ich bin zuversichtlich und versuche, den negativen gedanken nicht zu viel Raum und Platz zu geben.#herzlich

Alles Gute für dich!

LG Lea (18./19.SSW) #herzlich#klee

Bearbeitet von leaax