Test positiv dann doch Blutung?

Hallo meine Lieben habe 7 schwangefschaftstest gemacht alle 7 positiv jedoch war ich vorfällig der Periode ich sollte meine tage am 31 bekommen da war ich aber überfällig gestern am 1 hab ich leichte Blutungen nicht wie bei einer Periode stark sehr leicht beim abwischen ist mehr zu sehen als auf der Slip auf der Slip paar Tropfen.. Hattet ihr sowas auch ?

1

Hallo.
Es wäre schön, wenn du zum besseren Verständnis Satzzeichen verwenden würdest, vielen Dank.

So früh ist alles möglich, von Einnistungsblutung bis früher Abgang.

Alles Liebe
Thea

2

Hey, Das klingt für mich wie Einnistungsblutung 😅😅

8

Die Blutung ist jetzt bisschen stärker geworden als gestern .. und Krämpfe hab ich auch

3

Hey
Für eine Einnistungsblutung wäre es viel zu spät. Das geschieht zwischen Es+5 bis spätestens Es 10.
weiß nicht wie man auf Einnistungsblutung kommt , das Ei hat sich ja schon eingenistet deshalb durftest du auch positiv testen. Hört sich eher an als wäre das ein Abgang, so das es mit der mens abgeht. Was icu für dich nicht hoffe
Würde schauen ob die Blutungen stärker wird
Manchmal sind Blutungen auch normal und manche Frauen erleben das trotzdem. Vielleicht auch ein Hämatom was blutet
Würde in 2/3 Tagen noch mal testen ob der Test stärker oder schwächer wird

6

Hallo.

So. Nimm es mir nicht übel, da muss ich dich korrigieren: eine Einnistungsblutung muss nicht direkt nach Entstehen ablaufen, sondern kann sich erst sammeln und dann im Anschluss ablaufen mit einigen Tagen Verzögerung ;) Da die TE sehr früh getestet hat, könnte es möglich sein, dass sie sich 2-3 Tage nach Einnistung befindet.

LG
Thea

Bearbeitet von Cupcake88
7

Guten Morgen :) so war es bei mir auch. Also hast du völlig recht!
Frag mich immer, wie hier so viel Unwissen verbreitet werden kann 🙈

Hatte die Einnistungsblutung 2 Tage vor nmt.

Pia mit bubu im Bauch 💕

weitere Kommentare laden
4

Es könnte eine Einnistungsblutung sein, hatte mich da mal belesen. Die Blutung kann bis ES+14 auftreten.

Es kann auch was anderes sein, es muss nicht zwingend ein Abgang sein, ist aber natürlich sehr gut möglich. Denn grade bis zum NMT/kurz danach ist ein Abgang schon nicht so selten. Man bekommt es idR nur gar nicht mit, weil man gar nicht so früh testet.

Ich drücke dir die Daumen, dass es hält!

10

Wenn es ein Abgang ist dann hab ich sehr Pech das ist mir auch vorigen Monat passiert das der Test positiv war und dann die Menstruation da war 2 mal wiederholte Abgänge 😐

15

Ich hab mich aus dem Grund NIE getraut vor Fälligkeit zu testen 😅 das früheste war in dieser SS an NMT. Bei Motte war ich 6 Tage überfällig 🙈😂

Ich glaube durchaus, dass ich auch schon frühe Abgänge hatte, aber genau weiß ich es (zum Glück) nicht.

5

braun oder rot?
bei braun würde ich mir absolut keine sorgen machen. rot darf halt nicht stärker werden. hattet ihr vorher sex oder hast du was sehr anstrengendes gemacht? manchmal kommt das auch daher.

11

Hallo es ist rot und nein was anstrengendes hab ich nicht gemacht hab geschlafen und wo ich aufgestanden bin und zur Toilette hin wollte hab ich es dann gesehen auf der Slip und beim abwischen .. ich weiß echt nicht mehr weiter das ist mir auch vorigen Monat passiert genau das gleiche

14

naja so fies das auch ist, vor der Periode ist die Wahrscheinlichkeit ca 50/50 das es abgeht. deswegen raten ja so viele erst später zu testen. ich drück dir die Daumen, dass es einfach irgendwas ist, was nichts mit dem schwanger sein zu tun hat.

weitere Kommentare laden