Hatte jemand ähnliche Beschwerden?

Hallo zusammen,
bin in der 7 SSW. Bin am Samstag mit meinem Mann spazieren und habe plötzlich minimal hellrot zum bluten angefangen. Sind sofort ins KH, da ich schon zwei Fehlgeburten hinter mit habe. Dort wurde kein Blut abgenommen, nur eine vaginale Untersuchung gemacht. Der Arzt konnte keine Herztöne feststellen, da es noch zu früh ist meinte er. Fruchthöhle plus Baby konnte er jedoch sehen. Sollten die Blutungen aufhören, soll ich erneut zum Arzt meinte er. Am Abend hatte ich keine weitere Blutung.
Am nächsten Tag um ca. 12:00 Uhr hatte ich erneut eine Blutung, diesmal jedoch Periodenartig. Bin erneut ins Kh, jedoch diesmal in ein anderes Kh und dort nahm man mir auch kein Blut ab, sondern machte nur eine vaginale Untersuchung. Hier war lt Arzt auch alles in Ordnung, sie sah die Blutung, nur nicht woher es kommt. Im Ultraschall konnte man kein Herz hören, aber man konnte das Herz schlagen sehen. Ich bin beruhigt wieder nach Hause. Nun habe ich aber seit ca. 18:00,Uhr starke periodenartige Schmerzen und weiterhin minimal periodenartige Blutung. Ich komm einfach nicht zur Ruhe. Hat jemand von euch ähnliches durchmachen müssen?

lg

1

Ja ich leider, Anfang letzten Jahres. War leider ein Abgang. Abends beim Doc noch alles sichtbar gewesen, morgens war schon die Hälfte abgeblutet inkl. Embryo. Muss bei dir nicht zwangsläufig so sein, aber periodenähnliche Schmerzen und Blutungen sprechen leider häufig dafür. #klee

2

Nimmst du Progesteron oder Magnesium ????
Wäre zu empfehlen…

Alles Liebe🍀

3

Ich hatte das bei meinem Sohn 11 Woche war auch bei 2 Ärzten da ich so Angst hatte , keiner konnte sagen woher die Blutung kam , ihm ging es gut und nach 1 Tag war es wieder vorbei und heute ist er kerngesund und 12 Jahre

4

Man kann nur abwarten, ob es hält. Ich bin ehrlich, wenn die Blutung stärker wird und evtl Bauchschmerzen dazu kommen, ist es zwar auch kein MUSS, dass es eine FG wird, aber es sieht eher schlecht aus.

Progesteron und Magnesium können aber helfen und Ruhe. Ich drücke fest die Daumen!

5

Das klingt erstmal nicht so toll. Schmerzen und Blutung sind meist, nicht immer, ein Zeichen für einen Abgang. Ich drücke dir die Daumen das es hält aber ich glaube eher das es nicht so sein wird.

Liebe Grüße

6

War erneut im Krankenhaus;
Herzschlag ist zu sehen, man konnte aber nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Habe nun Progesteron bekommen.
Bin fix und fertig!