Schwanger leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben
Ich war am.27.12 beim frauenarzt da war ich lt.rechner 5×6
Man könnte eine fruchthöhle sehen.
Aufgrund der Größe wurde ich zu 5+1 zurück datiert.
Gestern war ich im Krankenhaus weil ich ganz ganz leichte braune schmierblutung hatte.
Dort konnte man immer noch eine fruchthöhle sehen ,ohne dottersack.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es ist trotzdem alles gut gegangen ?

Liebe Grüße

1

jo du bist halt viel zu früh dran. da muss man noch nix sehen. gib dem ganzen mal bis zum nächsten FA termin.

2

Völlig normal, bei 5+5 war meine FH auch leer.

Braune SB isr zudem auch null schlimm, damit musst du eigtl nicht ins KH 🙈 hätte ich beim 1. Kind aber vllt auch gemacht.

Alles Gute 😊

3

Wäre tatsächlich das dritte 😂ich mache mir halt immer zu viele Sorgen

4

Okay. Aber dann verstehe ich dich nicht so, dann weißt du doch sicher, dass es völlig normal ist? Und eine so frühe Untersuchung eigtl gar nix bringt und im Zweifel noch mehr verunsichert? 🙈😅

weitere Kommentare laden
14

Ist noch sehr früh.
Bei mir konnte man da nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen...ne Woche später wsr ne fruchthöle da und ende der 8ssw sah man dann ein Embryo mit Herzschlag.

20

Also ich komme gerade vom doc und bin 5+2 eingestuft worden. Letzte Woche konnte man noch nichts sehen und siehe da heute eine tolle fruchthöhle. Aber mehr auch nicht. Aber es ist alles im normalen Bereich. Nächste Woche Freitag nächsten Termin da sollte das Herz schlagen sagte der doc. Wann hast du denn den nächsten Termin?