Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade etwas irritiert. Ich (39+2) habe etwas zäheren, aber rosa-blutigen Zervix/Schleim am Toilettenpapier.
Spontan würde ich sagen, dass das ein Teil des Schleimpfropfes sein könnte mit einer Zeichnungsblutung. In meiner App steht, man solle bei Blutungen ins Krankenhaus. Ich gehe davon aus, dass unter "Blutungen" etwas anderes gemeint ist, oder?
Ich werde gleich meinen Gyn anrufen, aber die Praxis öffnet erst wieder um 15 Uhr.
Liebe Grüße
Schoko
Zeichnungsblutung? (Ohne Foto! 😉)
Von der Erklärung her könnte das der Schleimpropf sein. Ich glaube aber nicht das der Gyn da jetzt noch viel macht. Da wenn es jetzt los gehen würde es ja in Ordnung wäre. So lange es keine richtige rote Blutung ist würde ich abwarten. Bei mir ging damals die Wehen ein paar Stunden los. Kann aber auch noch ein paar Tage dauern.
Ich nehme an, dass die App "Blutungen" mit einer Plazentaablösung in Verbindung bringt. Aber bisher ist es nur dieser rosa gefärbte Schleim. Das beunruhigt mich gerade etwas.
Eine Zeichnungsblutung wäre ja super.
Beim 1. Kind hatte ich das gar nicht, wohl aber den Verlust des Schleimpfropfes in Stücken 2 Tage vor der Geburt.
Mein Mann packt gerade ganz nervös die Kliniktasche um 🤣
Hey, ich tippe auch auf die Zeichnungsblutung mit Propfabgang.
Bei mir fing es am 23.12 auch so an und heute bin ich dann bei 39+0 angekommen 😉
Mein Mann hat genauso reagiert 😅
Geht bestimmt bald los und ich wünsche eine schöne Geburt 🐣🍀
Was hat dein FA gesagt?