Hallo, ich habe seid wenigen Tagen meine Unterhose immer mal wieder nass. Mal mehr mal weniger, habe daher immer eine Binde an, diese riecht aber nicht und ist trotzdem nass… kann es sein, dass ich etwas Fruchtwasser verliere?
Habe morgen einen FA Termin, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch!:) Bin in der 36Woche
Und sollte ich dann lieber auf geschlechtsverkehr verzichten oder ist es egal?
Fruchtwasser verlieren
Soweit ich weiß gibt es PH-Ständchen um das zu kontrollieren - oft ist es Urin obwohl man es nicht merkt.
Hast du eine Hebamme? Die würde ich um Rat fragen 🙏
Weißt du ob man die so kaufen kann, im Laden?
Ja die hätte ich morgen auch angerufen. Aber da ich den FA Termin habe, dachte ich warte ich darauf :)
Kann klar auch nur Urin sein, aber ich lass es gerne abklären 😅
Apotheke oder Rossmann.
Ich hatte das in beiden SS extrem und es war kein FW. Aber ausschließen kann man es nicht.
Also besorg dir entweder noch schnell pH-Test-Streifen oder frag morgen beim Arzt nach 😅 aber möglichst zeitnah abklären lassen ;)
Hallo,möchte dir keine Angst machen aber ich hab geschlagene 5 Tage Fruchtwasser verloren ohne es richtig zu realisieren. Ich hab auch diese PH Wert Stäbchen gemacht die immer negativ ausfielen. In der Klinik dann positiv. Notkaiserschnitt. Mein ET wäre 2 Tsge später gewesen. Bei sowas eigentlich nicht lange Fackeln.. Das habe ich aus meiner Geschichte fürs nächste Mal mitgenommen. Viele Grüße und alles Gute